ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 320i Coupé bj. 2008

Kaufberatung 320i Coupé bj. 2008

BMW 3er E92
Themenstarteram 23. November 2020 um 19:11

Moin bin auf der Suche nach nen Gebrauchten und habe mich ein wenig schlau gemacht und dieses Angebot gefunden :

 

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

 

BMW 320i Coupe *XENON*NAVI*

Erstzulassung: 10/2008

Kilometer: 83.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 9.990

 

Link : https://m.mobile.de/.../309416541.html?ref=srp

 

Wollte mir dazu nur noch Meinungen von anderen einholen danke im Voraus !

Beste Antwort im Thema

Den 320i würde ich komplett meiden. Nicht gerade zuverlässig und etwas schwach auf der Burst.

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@Felixpm schrieb am 23. November 2020 um 19:11:28 Uhr:

Moin bin auf der Suche nach nen Gebrauchten und habe mich ein wenig schlau gemacht und dieses Angebot gefunden :

 

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

 

BMW 320i Coupe *XENON*NAVI*

Erstzulassung: 10/2008

Kilometer: 83.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 9.990

 

Link : https://m.mobile.de/.../309416541.html?ref=srp

 

Wollte mir dazu nur noch Meinungen von anderen einholen danke im Voraus !

Der Link öffnet nur die Startseite von mobile.de.

Aber trotzdem: Für enen 12 Jahren alten 320i Coupé ist der Preis zu hoch.

Wunschpreis des Verkäufers! Mindestens 1.000,- weniger bieten!

Themenstarteram 25. November 2020 um 7:40

https://m.mobile.de/.../309416541.html?ref=srp

 

Das müsste jetzt der richtige link sein.

Wenn es mit der Ausstattung passt . Warum nicht. Mir würde das M Paket fehlen.

Zitat:

@Felixpm schrieb am 25. November 2020 um 07:40:48 Uhr:

https://m.mobile.de/.../309416541.html?ref=srp

 

Das müsste jetzt der richtige link sein.

Ist trotzdem viel zu teuer. Ist nun mal aus 2008.

Ab 2011 gab es den als LCI mit einigen Verbesserungen. Da wären rund 10 Mille angemessen.

Themenstarteram 25. November 2020 um 18:18

Ja denke auch das der Preis zu hoch angesetzt ist würde so auf 7-8000€ schätzen was meind ihr?

Gebrauchtwagenpreise werden immer zu hoch angesetzt. Muss man halt etwas verhandeln.

Den 320i würde ich komplett meiden. Nicht gerade zuverlässig und etwas schwach auf der Burst.

Zitat:

@Adribau schrieb am 27. November 2020 um 04:58:06 Uhr:

Den 320i würde ich komplett meiden. Nicht gerade zuverlässig und etwas schwach auf der Burst.

Min,

da bin ich voll bei Dir, für das schwere Cabrio macht die Leitung kein Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 320i Coupé bj. 2008