ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 320ci Cabrio -rot- VFL

Kaufberatung 320ci Cabrio -rot- VFL

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. August 2012 um 10:19

Liebe Forum,

es ist wahrscheinlich die 100ste Kaufberatungsanfrage und ich würde nur gerne wissen wollen, was Ihr von verlinktem Angebot haltet.

Die Farbe ist mE schwierig, dafür klingt die Historie gut und der Preis ist "heiss"...

was meint Ihr zum Angebot?

Zusatzfrage: Querlenker etc kenne ich, ich bin mir aber nicht mehr sicher, hatte das Cabrio auch die Thematik mit der "ausreissenden" Hinterachse oder war speziell beim Cabrio wegen der steiferen Bodengruppe exakt dies nicht das Problem...

Ich geh jetzt mal zur Bank, damit ich später handlungsfähig bin...

Danke für Eure Meinungen!

Viele Grüße, Hawkeye

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217918081

Beste Antwort im Thema

Ja, aber Moet im italienschen Anzug und nicht Oettinger in der Jogginghose :D

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 21. August 2012 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Frauenauto aus. Wenn du aber M-Paket nachrüstet, die gelben Blinker entfernst, 19 Zoll M3 Felgen rauftust, dann siehts besser aus ;)

BMW_verrückter

Ufff, Frauenauto, das war vernichtend....

Der sieht halt so brav aus :D

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Der sieht halt so brav aus :D

naja... auffallen wird er sicher mehr als ein schwarzer oder in silber halt...

Das stimmt auch wieder ;)

am 21. August 2012 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

Ufff, Frauenauto, das war vernichtend....

War nur mein Statement, komm wieder runter.

BMW_verrückter

am 21. August 2012 um 17:56

Hast Du schon mal einen E46 mit normalen Sitzen gefahren? Ich 1x und nie wieder! Für mich gehen nur Sportsitze. Probiers mal aus!

Themenstarteram 21. August 2012 um 18:57

Wollt' Ihr wissen wie es ausging....

Also, leichter Biergeruch hat mich empfangen, Optik nicht der solvente ältere Herr wie nach der Stimme vermutet sondern Trägershirt und JoggingSchuhe (an der Stelle sicherheitshalber: Ich hab gar nix gegen diese Shirts und Schuhe, es passt mE nicht zu einem 55ziger wenn er aussehen will wie ein 25ziger, aber bitte hierzu keine Diskussion)...

Okay, war ich gespannt auf den Wagen. Aus "Scheckheftgepflegt" wurde "der Wagen hat seit EZ noch NIE eine BMW-Werkstatt gesehen", innen alles runtergenuckelt, leichtes Poltern der Achse, Reifen uralt, Winterreifen auf total verosteter Stahlfelge noch älter...

Kurz und gut, ich hatte mir 8k in die Tasche gesteckt, den hätte ich gar nicht gekauft, auch nicht für 6k, ein solch ungepflegtes Fahrzeug kaufe ich grundsätzlich nicht. Der Verkäufer noch, 9k ist ein Fixpreis, was Besseres gibt es nicht....

Wieder eine erfahrung mehr für mich....

Danke an alle für die feine Unterstützung.

Beste Grüße, Hawkeye

Dann mal schön weitersuchen,für die kohle wirst du schon was gescheites finden.

Vor allem wenn man die PLZ anschaut und diese stimmt (81247), wundert mich das schon. Obermenzing ist eher nich für Bier-in-Massen-konsumierende Trägershirttypen bekannt...

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Vor allem wenn man die PLZ anschaut und diese stimmt (81247), wundert mich das schon. Obermenzing ist eher nich für Bier-in-Massen-konsumierende Trägershirttypen bekannt...

Auch in Bogenhausen und Solln wird gesoffen!:D

Ja, aber Moet im italienschen Anzug und nicht Oettinger in der Jogginghose :D

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Ja, aber Moet im italienschen Anzug und nicht Oettinger in der Jogginghose :D

Der war gut!!

Themenstarteram 22. August 2012 um 7:03

Ja, der war gut, Oettinger und Jogginghose, besser hätte es nicht formuliert werden können....

PLZ war richtig, aber auch in der Gegend gibt es kleine, aber beträchtliche Unterschiede....

Auf zum Nächsten!

In manchen Kreisen würde man(n) sagen: Prosit

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

Auf zum Nächsten!

Diesmal im Hasenbergl? :D

Themenstarteram 22. August 2012 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

Auf zum Nächsten!

Diesmal im Hasenbergl? :D

...oder gleich in Neuperlach Süd, da bekomme ich vielleicht auch endlich den Originalen e46 in vipergrün mit Lambo-doors? Weiss jemand, welches Getränke ich hier für diesen Stadtteil bevorzugt parat haben sollte... :-)

Die Welt ist schon gemein, nix füa unguat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 320ci Cabrio -rot- VFL