Kaufberatung 3.2L, V6, DSG, R-Line
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe habe bereits einige wichtige Beiträge bei euch gefunden.
Ich möchte mir gerne folgenden Passat zulegen:
hier
Ich würde gerne wissen, was Ihr zum Kaufpreis sagt. Ich war mit den bereits anschauen und habe Ihn auch schon Probe gefahren. Man kann wirklich keine Mängel feststellen. Zusätzlich habe die Fahrgestellnummer einem Kumpel (Mitarbeiter von VW) gegeben, da alle Reparaturen in einer VW Werksatt durchgeführt worden sind, checkt er mal was so alles genau gemacht wurde.
Über den Spritverbrauch liest man ja auch so einiges, vorallem aber immer wieder unterschiedliche Werte.
Wir fahren nicht sonderlich viel. Maximal 10.000 Km im Jahr. Deswegen darf/dürfte es ruhig ein wenig unvernünftiger sein. Wir wollen uns vergrößern, da bald Nachwuchs geplant ist.
Was meint Ihr...???
Ich würde gerne eine schnelle Antwort haben, da der Händler natürlich wie immer meint, beeilen Sie sich, es sind noch 2 weitere Interessenten da.
Vielen Dank im voraus
Knieto
105 Antworten
Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 9. September 2015 um 22:58:30 Uhr:
Gemeint war das es sparsamer geht!
Und wo?
Natürlich kauft man sich keinen 6 Zylinder zur sparsamen Fortbewegung. Aber man kann ja auch nicht sagen, wer 6 Zylinder fährt dem ist egal ob der Karren 10l oder 30l verbraucht.
Wie gesagt, fände es interessant zu wissen, was ein E350 so braucht.
Beim Kauf war klar was er braucht und welche (Mehr)Kosten er im Monat verursacht, bzw. eigentlich habe ich sogar mit mehr Verbrauch gerechnet. Dafür bekommt man eben "exklusive" 6 Zylinder. Spaß kostet eben. Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist.