Kaufberatung 3.0 Tdi
Moin A6'ler!
Ich habe vor nem Jahr geklagt wegen meinem damaligen A6 (tipTronik,Motor und die STandheizung zwickten nur rum) und bekam nen neuen A3 (damit hatte ich im Jan nen Unfall). Ich habe jetzt die Chance aus der Familie nen 4f zu bekommen.
Fakten:
Ez: Ende 07 oder Anfang 08 (mir liegen noch keine Papiere vor)
148k gelaufen
3.0er TDI
Orig. S Line komplett
Orig. Standheizung ab Werk
Das luftgefederte Fw,
Elektr Türen und Heckklappe,
SD,
Bose,
Vollleder S line,
HU neu,
TipTronik,
Eigentlich Vollausstattung um es kurz zu machen ausser keylessgo...
14k €, bekommt heute noch nen GW Check.
Was meint ihr dazu?
Gruß Abt
20 Antworten
Für "von privat" m.M.n. zu teuer, 12k wären fair aber kein Familienpreis :-)
...Familie,hätte halt den Vorteil,daß Du die komplette (wahre) Geschichte des Autos kennst....Ausstattung,wäre auch ganz gut....vielleicht,geht ja noch ein wenig was im Preis...und warum nicht...irgendein Auto,wirst Du ja brauchen,warum also nicht den?
Wie kommt ihr darauf das der zu teuer ist? Ich habe bei mobile den mal so gesucht, ich bekomme immer ab 18k€+ angezeigt... Liegt das an meiner app aufm pad?
Ich habe für 06.08 vom Händler in 06.2012 18K inkl. MwSt. bekommen.
Meines Erachtens ist Dein Angebot zu teuer, MwSt. runter, keine GW und älter. Um die 12 oder so - hast ja auch volles Risiko, gerade aus dem Bekanntenkreis.
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Moin A6'ler!
Ich habe vor nem Jahr geklagt wegen meinem damaligen A6 (tipTronik,Motor und die STandheizung zwickten nur rum) und bekam nen neuen A3 (damit hatte ich im Jan nen Unfall). Ich habe jetzt die Chance aus der Familie nen 4f zu bekommen.
Fakten:
Ez: Ende 07 oder Anfang 08 (mir liegen noch keine Papiere vor)
148k gelaufen
3.0er TDI
Orig. S Line komplett
Orig. Standheizung ab Werk
Das luftgefederte Fw,
Elektr Türen und Heckklappe,
SD,
Bose,
Vollleder S line,
HU neu,
TipTronik,
Eigentlich Vollausstattung um es kurz zu machen ausser keylessgo...14k €, bekommt heute noch nen GW Check.
Was meint ihr dazu?
Gruß Abt
Ähnliche Themen
Lies doch.
Du vergisst, dass die Preise im Netz ja auch die VK-Preise sind.
...die 14 Riesen sind ja gar nicht mal so schlecht...Ausstattung ist gut...Kilometer noch nicht zu viel...Gebrauchtwagencheck,kommt noch...fehlt halt nur eine Garantie...also,noch ein wenig handeln(5-800€)dann passt das schon....
Überschrift dem Inhalt angepasst!
derSentinel
Forenpate
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Überschrift dem Inhalt angepasst!derSentinel
Forenpate
Naja, kaufberatung empfand ich als unpassend aber trotzdem danke
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Lies doch.
Du vergisst, dass die Preise im Netz ja auch die VK-Preise sind.
Der eine verkauft für 14 und? Andere Ergebnisse erst ab 18+, liegen 4 dazwischen...
Der hier hat deutlich mehr runter und guckt mal was der kostet....
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Naja, kaufberatung empfand ich als unpassend aber trotzdem dankeZitat:
Original geschrieben von derSentinel
Überschrift dem Inhalt angepasst!derSentinel
Forenpate
Ist aber eine! 😉
Bitte! 🙂
Sorry Leute, wir sprechen hier von einem A6!!! und nicht A4 oder A3! Natürlich ist ein Auto mit 148 tsd km schon Schrott!!! Und ein Motorschaden steht kurz bevor....bla, bla, bla! Kann es nicht mehr hören!
Wenn es ein 2007er ist dann bin ich auch der Meinung dass 14500.- gut ist!
Wenn du den gleichen Wagen beim Händler kaufts und die so hochgepriesen Garantie kriegst, dann bringt die dir bei den km-stand relativ wenig!
Also anschauen, probefahren und kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
Sorry Leute, wir sprechen hier von einem A6!!! und nicht A4 oder A3! Natürlich ist ein Auto mit 148 tsd km schon Schrott!!! Und ein Motorschaden steht kurz bevor....bla, bla, bla! Kann es nicht mehr hören!Wenn es ein 2007er ist dann bin ich auch der Meinung dass 14500.- gut ist!
Wenn du den gleichen Wagen beim Händler kaufts und die so hochgepriesen Garantie kriegst, dann bringt die dir bei den km-stand relativ wenig!
Also anschauen, probefahren und kaufen!
Danke sighi78!
14 ist der endpreis mit 8fach Bereifung... Im Vergleich denke ich, dass ist ok. Ich suche immer und immer wieder bei mobile was vergleichbares (Standheizung, Schiebedach und km sowie alter) aber es kommen nur deutlich teurere bei raus...
Es ist ein 08er 🙂
Also Preis ist auf jedenfall sehr gut. Und sichere Angaben zur Vorgeschichte ist wohl mehr wert als ein halbes jahr Gewährleistung!