ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Kaufberatung 250ccm Motocross

Kaufberatung 250ccm Motocross

Themenstarteram 8. August 2021 um 14:42

Hay,

ich würde mir gerne eine Crosser anschaffen um Hobbymäßig zu fahren also keine Rennen.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus deshalb würde ich gerne mal eure meinung zu den Angeboten wissen, ob ihr sie kaufen würdet oder nicht.

Honda Crf 250r bj 2014

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1838030263-305-7737

ich habe ihn schon gefragt ob er Rechnungen von der Revision hat vom Motor aber er meinte es wurde Privat gemacht.

Suzuki Rmz 250

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1834822162-305-17124

 

 

ich hoffe jemand kann mir dort etwas helfen

LG

Max

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schaue Dir beide an, das kann man schlecht von diesen Fotos ableiten. Was soll fast mängelfreies Motorrad heißen? Rechnungen von den Teilen wird es wohl geben? Altteile vorhanden? Wie waren die Zylindermaße, welches Kolbenmaß kam neu rein? Das beste Gefühl habe ich bei beiden Annoncen nicht.

Von denen würde ich nach ausführlicher Besichtigung wohl zur Suzuki tendieren.

Ich habe mal eine alte getunte RMZ 250 mit 50 PS gefahren bei nichtmal 100 kg fahrfertig - ich habe gedacht, jetzt muss ich sterben! Das war der Wahnsinn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen