Kauf W202

Mercedes C-Klasse W202

Moin MOin...

ich wollte mir nen w202 kaufen und wollte euch mal fragen ob das ein gutes angebot ist:

C200, 100kw, Erstzulassung 15.12.97,Laufleistung 85750,smaragdschwarz
Ausstattung: Elegance, abnehmbare AHK, Automatik, Klimaanlage, Multikontursitze vorn, Regensensor, el. Sitzheizung vorn, Xenonscheinwerfer, Radio-CD, Tempomat

TÜV und AU neu

Preis: 9950€

Außerdem würde ich gerne noch wissen ob es bestimmte schwachpunkte gibt bei diesem auto...Wie sieht es mit dem motor aus, ist der ausreichend?

freue mich über jede antwort

Sebastian

20 Antworten

Uff, so viele Antworten und keine Fakten. 😉

Laut Auto Bild:
0 auf 100km/h in 11s
203km/h Höchstgeschw.

Gott sei Dank...

ich danke dir bernd, genau das wollte ich nur mal wissen...

Preis c Klasse

Nun der Preis ist so nicht Aussage kräftig.
Wie schon gesagt hängt es davon ab ob der Wagen scheckheft gepflegt wurde und ob du ihn bei einem Händler kaufst. Wenn beides ja dann finde ich den Preis voll in Ordnung. Beim Händler gibt es dann ja in der Regel noch 1 Jahr Garantie.

Ich habe mein Auto Gestern wieder von der großen 90.000 km Inspektion abgeholt. Habe ihn mir von unten auch angeschaut und war alles top! Es wurden nur die normale Wartung gemact plus Bremsflüssigkeit und irgendein Stecker am Automatikgetriebe war undicht.
Habe dann auch gleich das Automatohoel mit wechseln lassen. Ein Lenkungsdämpfer war auch noch defekt. An sonsten war alles in Ordung. Kostest alles nicht die Welt. Ich hatte mit schlimmeren gerechnet. Mein Auto ist ja nun fast schon 8 JAhre alt.

@Bernd D. [HH]

MIT Automatik Höchstgeschw. 200Kmh 😁