Kauf von 2,7 TDI mit 200.000 km?

Audi A6 C6/4F

Hey,
leider ist mein 4b die Woche vor der Tür auf der Straße geklaut worden. Eigentlich wollte ich ähnlichen 4b mit Quattro, TT etc. wiederhaben, nach dem ich aber gesehen habe, was der 4f, als Frontkratzer und ohne TT mit ähnlich hohen Laufleistungen nur 3-4t mehr kosten, überlege ich einen 4f zu kaufen. Muss ich mich halt wieder ans Schalten gewöhnen. Ich klicke mich gerade schon durchs Forum, nur 460 Seiten Titel sind nicht so schnell gelesen..

Ich hab schon mal mit 🙂 gesprochen, dort hatte ein entsprechende 4f immer nur LL Service mit entsprechenden Verschleißteilen, nur bei 166t Glühkerzen und Spannrolle, das wars. Im Vergleich zu meinem 4b hört sich das nach einem super genialen Auto an und ich kann gar nicht glauben, dass der 4f so viel besser sein soll?

Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, dass alles mögliche bei 200.000km passieren kann, wollte nur mal Eure Meinung hören, was Ihr dazu sagt, o.g. 4f ist von 01/07 mit ein paar Extras, für 14t EUR.

31 Antworten

Cool, bin ich nicht der einzige der mit dieser Warnleuchte rumfährt.
Diese Klappe hat laut meinem Mechaniker noch Zeit bis zum nächsten Service, der noch etwas braucht.
Nur, dass der Voranschlag deutlich geringer war.

Gruß

Kann man den Hebel nicht reparieren?

Deine Antwort