Kauf TT?
Ich stelle ihn jetzt mal rein.
Was sagt ihr dazu?
Am Preis lässt sich nix mehr machen- ist ein Festpreis.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bekomme noch 1jahres garantie dazu und könnte für 250€extra noch nen weiteres jahr dazubekommen.(muss man bei der garantie was beachten?)
Winterreifen auf Alu sind auch mit drinne- hab se aber noch nicht gesehen.
grüße
Beste Antwort im Thema
Schade ,dass bei solchen Themen immer sofort "viel zu teuer "kommt.
Und dann dieses ,ich habe meinen 2003er Roadster mit 5000 km gelaufen für 9999 EUR gekauft, gelaber
Das ist doch langsam peinlich oder?
42 Antworten
Hallo,
Dir Ratschläge zu geben scheint schon deshalb nicht einfach zu sein, da das Objekt der Begierde nur virtuell für uns greifbar ist 😉 Wie soll man da eine fundierte, objektive und fundierte Aussage zustande bringen?
BTW: Du solltest eher nach einer subjektiven Meinung fragen 😉
Insofern überlasse ich die Entscheidung nur Dir allein.
Gruß und schönes WE
Harry
hier im Forum steht ein schöner scheinbar gut erhaltener Wagen zum Verkauf - vll gefällt der dir ja:
http://www.motor-talk.de/.../...meinen-tt-noch-verlangen-t2242287.html
danke Ben. leider kein schwarz, ne schickes silber würde auch noch gehen. was noch viel wichtiger für mich ist: klima, und die fehlt leider.
stellste den link oder die infos zum versicherer hier rein?
trotzdem danke.
Zitat:
Original geschrieben von kevinvanerik
danke Ben. leider kein schwarz, ne schickes silber würde auch noch gehen. was noch viel wichtiger für mich ist: klima, und die fehlt leider.stellste den link oder die infos zum versicherer hier rein?
trotzdem danke.
ich würd den user halt mal anschreiben. vll hat er es nur vergessen rein zu schreiben?
kann mir kaum vorstellen, dass es quattro´s ohne Klima gab....
am WE komm ich dazu und stell die Info des Versicherers für die Gebrauchtwagengarantie hier rein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BenkiTT
ich würd den user halt mal anschreiben. vll hat er es nur vergessen rein zu schreiben?Zitat:
danke Ben. leider kein schwarz, ne schickes silber würde auch noch gehen. was noch viel wichtiger für mich ist: klima, und die fehlt leider.stellste den link oder die infos zum versicherer hier rein?
trotzdem danke.
kann mir kaum vorstellen, dass es quattro´s ohne Klima gab....am WE komm ich dazu und stell die Info des Versicherers für die Gebrauchtwagengarantie hier rein 😉
i lese soweit immer sehr genau mit 😉, und nein der graue hat echt keine klima
zitat:
klima ist das große manko,hat er nämlich nicht.bose wurde nachgerüstet.ansonsten tiptop zustand.
grüße
grüße 😉
Zitat:
i lese soweit immer sehr genau mit 😉, und nein der graue hat echt keine klimaZitat:
Original geschrieben von BenkiTT
ich würd den user halt mal anschreiben. vll hat er es nur vergessen rein zu schreiben?
kann mir kaum vorstellen, dass es quattro´s ohne Klima gab....am WE komm ich dazu und stell die Info des Versicherers für die Gebrauchtwagengarantie hier rein 😉
zitat:
klima ist das große manko,hat er nämlich nicht.bose wurde nachgerüstet.ansonsten tiptop zustand.grüße
grüße 😉
wieder was dazugelernt....
Zitat:
ok jetzt werde ich mal ein bisschen ausfallend- sorry: es gibt leute, obwohl sicherlich nette jungs, die verstehen das wort: argument, nicht. eine reine aussage: zu teuer---------- ist ok und halt eine meinung, nachder ich auch gefragt hatte.Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
wenn die preis einschätzung ,,zu teuer" ist ist es eben so! da ist nichts peinliches dran!ich kaufe ja auch keine butter für 15€ und sage dann, ach geht schon! nein, das ist auch ZU teuer für das produkt da ich es in der regel bei gleichem ,,material" auchschon für 1,50€ bekomme ...
und wenn der preis eh egal ist kauf ihn halt und fertig!
nur weil hier nicht nach dem mund geredet wird ,,unzufrieden" zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!
mfg
soweit ok!
wenn jetzt p. wie du nicht lesen können----- schau oben nach, das bekommste doch hin oder?..., dort habe ich auf fundierte meinungen hingewiesen(speziell für dich:http://de.wikipedia.org/wiki/Argument)fals du deine horizonte erweitern möchtest- ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen- pm natürlich 😉
grüße
och ist nicht nötig lool
naja, mach was du denkst .. ich hab meinen TT schon 😁
p.s.: was fundierte argumente angeht, dann darfst du nicht wiki als quelle nennen, da wiki keine wissenschaftlich fundierte quelle ist ... bla bla bla ...
..und wenn p. wie ich nicht lesen können ist es schlimmer das p. wie du nicht mal alleine und eigenständig ein auto kaufen können lool
Zitat:
och ist nicht nötig loolZitat:
ok jetzt werde ich mal ein bisschen ausfallend- sorry: es gibt leute, obwohl sicherlich nette jungs, die verstehen das wort: argument, nicht. eine reine aussage: zu teuer---------- ist ok und halt eine meinung, nachder ich auch gefragt hatte.
soweit ok!
wenn jetzt p. wie du nicht lesen können----- schau oben nach, das bekommste doch hin oder?..., dort habe ich auf fundierte meinungen hingewiesen(speziell für dich:http://de.wikipedia.org/wiki/Argument)fals du deine horizonte erweitern möchtest- ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen- pm natürlich 😉
grüße
naja, mach was du denkst .. ich hab meinen TT schon 😁
p.s.: was fundierte argumente angeht, dann darfst du nicht wiki als quelle nennen, da wiki keine wissenschaftlich fundierte quelle ist ... bla bla bla ...
..und wenn p. wie ich nicht lesen können ist es schlimmer das p. wie du nicht mal alleine und eigenständig ein auto kaufen können lool
bist nen guter. btw wo haben sie dich rausgelassen? btw teil 2 wiki ist weithin als nachschlagewerk bekannt, welches auch studenten etc. als hilfsmittel nutzen. das hauptschüler bildungswerke jeglicher art negativieren ist verständlich.
Klärt eure Differenzen bitte per PN. Danke!🙂
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Hallo,mal nichts negatives gegen Hauptschüler!!!Zu meiner Zeit war das Ok,also bitte.Kommt drauf an was man draus macht.
Zitat:
falsch! Wenn du als Studi Wiki bei einer Ausarbeitung, Referat, Examensarbeit erwähnst kannste gleich wieder einpacken und deinen Schein vergessen. Hab studiert und weiß es daher besser! (p.s.: Mit H abschluss wäre das leider nicht mögl. gewesen... aber scheintst da nicht so den Überblick zu haben. Ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen!)Zitat:
...... btw teil 2 wiki ist weithin als nachschlagewerk bekannt, welches auch studenten etc. als hilfsmittel nutzen. das hauptschüler bildungswerke jeglicher art negativieren ist verständlich.Da Du und ich z.b. bei wiki sämtliches nieder schreiben können muss man sich leider auf wissenschaftlich fundierte Werke berufen die du in deiner UB findest (Unibib.). Naja ... aber gehört ja nicht hier hin... und wird dich eh nicht interessieren, da du ja an sich schon mir gegenüber neg. eingestellt bist!
Jetzt mal ein Tipp vom Experten:
Kaufe nie ein Auto wegen dem Preis. Schaue dir ersteinmal an, ob dir der Wagen gefällt. Farbe, Ausstattung, Bereifung, Felgen....
Dann lasse den Wagen unabhängig schätzen. Ein stets beim Freundlichen gepflegtes Auto ist viel viel mehr Wert als einer von Murrat um das Eck zusammengebastelter. Wie wurde er gereinigt, wie schaut der Motor aus. Wenn das alles stimmt, sind 16000 Euro ein guter Preis. Auf jeden Fall noch ein Jahr extra Garantie buchen. Wer sich dieses Auto zulegen möchte, sollte nicht auf das Geld schauen, denn TT sind unberechenbar in Sachen reperaturen. Deswegen, Augen auf beim Autokauf.
Schnapp ihn Dir. Mein persönlicher Tipp.
An Reperaturkosten + Pflege + Sonstiges solltest du pro Monat einen 100er kalkulieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.