Kauf Opel Astra G 1.6
könnt ihr mir sagen auf was ich beim kauf von dem auto achten muss??oder soll ich ihn mir überhaupt zulegen??
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
24 Antworten
der
oder
der
??
;-) hoff die klappn nu^^
Ich find den Zweiten besser. Aber such dir doch nen ganz normalen Astra, der Erste sieht z.B. scheiße aus.
also ich persöhnlich find den ertsen besser aber der zweite is auch ned schlecht...wie siehts aus mit Kupplung, Zylinderdichtungen, Riemen etc.....is des noch ok oder geht da nach ner gewissen laufleistung eins nachm anderem kaput??
Die Kupplung geht bestimmt NICHT nach ner gewissen Laufleistung kaputt. Wär mir neu...
Die Zylinderkopfdichtung (auch ZKD) geht evtl mal kaputt, wenn du Pech hast. Bei meinem wär's fast soweit gekommen. Bevor Schlimmeres passieren konnte, hab ich ihn ne Werkstatt gegeben. Übrigens wird die ZKD immer zusammen mit Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra G 1.6
Die Kupplung geht bestimmt NICHT nach ner gewissen Laufleistung kaputt. Wär mir neu...
Die Zylinderkopfdichtung (auch ZKD) geht evtl mal kaputt, wenn du Pech hast. Bei meinem wär's fast soweit gekommen. Bevor Schlimmeres passieren konnte, hab ich ihn ne Werkstatt gegeben. Übrigens wird die ZKD immer zusammen mit Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt.
Wenn deine Werkstatt beim Zahnriemenwechsel auch immer gleich die ZKD mit wechselt, dann such dir mal eine andere Werkstatt.
Aber wahrscheinlich meinst du, das wenn die ZKD gewechselt wird, der Zahnriemen auch erneuert wird?
Die drei vorherigen Links konnten nicht gehen, die enthalten drei Punkte. Da hat der TE wohl die gekürzten Textlinks in die ZA kopiert und eingefügt.
Ich find auch den schwarzen 1000x schöner, besonders wegen dem hellen Leder.....der Silberne ist ne Proletenkiste, wer weiss, wie der behandelt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von stefank62
Wenn deine Werkstatt beim Zahnriemenwechsel auch immer gleich die ZKD mit wechselt, dann such dir mal eine andere Werkstatt.Zitat:
Die Zylinderkopfdichtung (auch ZKD) geht evtl mal kaputt, wenn du Pech hast. Bei meinem wär's fast soweit gekommen. Bevor Schlimmeres passieren konnte, hab ich ihn ne Werkstatt gegeben. Übrigens wird die ZKD immer zusammen mit Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt.Aber wahrscheinlich meinst du, das wenn die ZKD gewechselt wird, der Zahnriemen auch erneuert wird?
Es ist ja erstmal der Fall gewesen. Ja, so mein ich das.
Zitat:
Original geschrieben von stefank62
Wenn deine Werkstatt beim Zahnriemenwechsel auch immer gleich die ZKD mit wechselt, dann such dir mal eine andere Werkstatt.Zitat:
Die Zylinderkopfdichtung (auch ZKD) geht evtl mal kaputt, wenn du Pech hast. Bei meinem wär's fast soweit gekommen. Bevor Schlimmeres passieren konnte, hab ich ihn ne Werkstatt gegeben. Übrigens wird die ZKD immer zusammen mit Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt.Aber wahrscheinlich meinst du, das wenn die ZKD gewechselt wird, der Zahnriemen auch erneuert wird?
steht doch da.........😁😁