Kauf oder Leasingübernahme TTC
Hallo TT-Gemeinde,
hat jemand Interesse an meinem TTC? Steige auf ein anderes Mitglied der Audi-Familie um und meine Freundin konnte sich noch nicht entscheiden, ob sie den TT übernehmen will! Übernahmedatum wäre dann der 01.02.2009!
Eckdaten: EZ 23.04.2008, 15.500km, Eissilber, S-Tronic, Leistungssteigerung auf 191kW/259PS, S-LinePlus-, S-Line-Exterieur- und Exterieur-Carbonpaket, XenonPlus inkl. Scheinwerferreinigung, 19" Felgen in Titanoptik, Teilleder/Stoff-Sprint mit silberner Naht und S-Line Logo, Sitzheizung, Parktronic, Tempomat, Radio Concert, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion, Außenspiegel el. + beheizbar, 19" Winterreifen Dunlop WinterSport 3D, NP inkl. Zubehör ca. 45.900,-€,
Inserat ist bei mobile.de online, da könnt ihr mich dann auch per Email erreichen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Leasingdaten: 2.000,-Ablöse, 32 x 300,-€ mtl. und Restwert 22.800,-€ (alles inkl. MwSt.!!!) Oder halt für 31.900,-€ bar! Finanzierung und Inzahlungnahme wäre auch möglich, da ich in der Branche arbeite!
Gruß und guten Rutsch,
Michael
Beste Antwort im Thema
Schätze mal das die "Leistungssteigerung vom Profi auf 259PS" das KO Kriterium für viele ist.
Ansonsten denke ich ein ganz gutes Angebot.
Viel Glück beim Verkauf
17 Antworten
@ semu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
zu 1. Wenn hier jemand das Fahrzeug ohne die Leistungssteigerung erwerben möchte, wäre diese völlig unsichtbar rückrüstbar, man muß nur wissen wie!
Und das hat nichts mit meinem Leasingvertrag zu tun, sondern dient lediglich als Info für einen möglichen Interessenten! Also unterlaß Deine Unterstellungen!
zu 2. Ich werde Dich in mein "Gute Nacht Gebet" mit einschließen, Mutter Theresa
zu 3. Ich lease meine Fahrzeuge sicherlich nicht bei Sixt!
zu 4. Danke aber ich bin schon groß und seit 20 Jahren in der Branche!
Frohes Neues und immer locker durch die Hose atmen 😮)
Hi großer Oceans,
dir auch ein frohes Neues 🙂
Es ist mir schon klar dass du für einen potentiellen Käufer das Tuning unsichtbar rückrüsten könntest, nur die Garantie ist und bleibt futsch - könnte ein Grund für Käufer sein nicht zuzuschlagen 😉
Übrigens wo du least ist dir doch überlassen, daher auch das Wort "beispielhaft" - ist doch nur gut für dich wenn deine Leasingfirma mitspielt - was mich lediglich wundert 😎
semu, zum Glück nicht 20 Jahre in so einer Branche 😁
Übrigens gehört das ganze ja auch überhaupt nicht hier her. Bitte in den "Biete Audi" Teil verschieben.
Heiko