Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Kauf MAZDA 6 Kombi SPORT

Kauf MAZDA 6 Kombi SPORT

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:01

hey leute würd mir gerne den hier kaufen, was sagt ihr dazu? ist der preis ok? was muss ich sonst noch beachten? lg

bj.10/2002

12.500 €

127.000 km

2. besitz

ABS

Airbag-Beifahrer

Airbag-Fahrer

Aluräder

Anhängevorrichtung

Antischlupfregelung

Außenspiegel anklappbar

Außentemperatur - Anzeige

Bordcomputer

Dachreling

Elektr. Außenspiegel

Elektr. Fensterheber (4-fach)

Klimaautomatik

Kopfstützen hinten

Mittelarmlehne

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Radio/CD

Scheinwerfer-Reinigung

Servolenkung

Sitzbank geteilt

Sitzheizung

Sportfahrwerk

Sportsitze

Standheizung

Tempomat

Tuning

Xenon-Scheinwerfer

Zentralv. mit Fernbedienung

 

 

Bose Soundsystem, Tieferlegung, Sportauspuffanlage von Sebring, dezenter Rundumverbau, Sommerreifen auf 17 Zoll Alufelgen die ein halbes Jahr alt sind, Winterreigen auf 16 Zoll Alus die ebenfalls neu sind, es ist ein Chip eingebaut worden bei 100000 km ungefähre Motorleistung liegt bei ca. 160 PS.Pickerl bis August 2007 gültig

 

 

lg

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:02

fotos

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:24

bitte leute es wird doch irgendwer einen rat für mich haben?

Was ist das für einer? Der große Diesel?

Also auf jeden Fall nach Rost sehen, ist eben ein PreFacelift.

Preis find ich sehr optimistisch.

Aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:42

ja das ist der starke diesel und was meinst du mit pre-facelift? vor-facelift oder nach? lg

Vor dem Facelift.

Facelift sehen dann so aus. http://autoimage.autoweb.cz/mazda/mazda-6-010.jpg

http://www.lycos.de/.../...ft-zum-sommer-mit-noch-heisserer-optik.html

Erkennt man an den silbernen Rahmen.

Was für einer 2.0 2.3 2.0 Diesel???

Rost an den Radläufen kontrollieren sowie die Türinnenkanten Xenons mal ein paar mal an und ausschalten das direkt vor einer Wand um gleichzeitig zu kontrollieren ob die Höhnenverstellung auch funzt.

Gruß

Großer Diesel hat er gesagt.

Jo,Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil.hab aber ne Ausrede, hab heut morgen meine Brille vergessen;)

Na der diesel ist ja mal n sahnestück. Zahnriemen schon gewechselt??? das würd ich auf jeden fall klären!!! Allerdings ist er meines Erachtens 1500,- zu teuer

Gruss

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 17:57

der zahnriemen wurde bei km 120000 gewechselt wie meinst du das mit sahnestück das ich ihhn nicht nehmen sollte ?

Ich glaub, er meint das Gegenteil. Also das es ein guter Motor ist. Hoff ich jedenfalls.

Hi,

Unbedingt Probefahrt auf der AB machen. Mazda hatte am Anfang riesige Probleme mit dem Geradeauslauf.

Antriebe prüfen, der Diesel hat gut Power und die Japaner verbauen immer zu schwache Gelenke an Ihren Antriebswellen.

Wennst klackt, Finger weg.

DSC prüfen, meiner war sowas von nervös, brauchte nur Regnen und beim Bremsen kahm ABS und bein anfahren Traktionsdingens ins Spiel. Nervig.

Ansonsten ist der Preis I.O.

Gruß

Lenker

am 30. Januar 2007 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von lenker73

[...]

DSC prüfen, meiner war sowas von nervös, brauchte nur Regnen und beim Bremsen kahm ABS und bein anfahren Traktionsdingens ins Spiel. Nervig. [...]

Das liegt aber eher an der Qualität der Reifen... und nen bisschen am Fahrer XD

mit meinen Winterreifen (Irgend ne merkwürdige Marke) hat das DSC Öfters mal gegrüsst bei Nässe... mit den Dunlop Sommerpellen hat das DSC/ABS so gut wie nie gemeldet...

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 16:08

hatt der dsc auch? weis ich gar nicht? ich möchte den wagen beim adac überprüfen lassen ?die müssten dann das eh merken oder?

am 30. Januar 2007 um 16:11

Ja, der hat DSC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Kauf MAZDA 6 Kombi SPORT