ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Kauf- & Leasingangebote BMW i4

Kauf- & Leasingangebote BMW i4

BMW
Themenstarteram 16. Juli 2021 um 9:19

Auf die Idee von @christian_oele habe ich hier einen Thread zum Thema Kauf- & Leasingangebote des BMW I4 erstellt.

Für eine bessere Vergleichbarkeit schlage ich vor, wie folgt eure Angebote zu posten wenn ihr möchtet:

Hier ein Leasingbeispiel von meinem erhaltenen Angebot

Modell: M50

Angebotsart: Gewerbe

Bruttolistenpreis: 80.000€

Laufzeit: 36 Monate

Anzahlung: 5.000€ (BAFA)

Kilometer/Jahr: 20.000

Leasingrate (brutto): 995€ / Monat

Ähnliche Themen
534 Antworten

Abend,

hier geht es um Leasingangebote, nicht um die Weiterführung von Subventionen ab 2023.

Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht. Zu dieser Thematik findet man Threads im HE Forum.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Wann gibt es eigentlich immer "neue" Konditionen bei BMW?

Quartalsweise oder immer wenns paßt?

Bei rd. 85t€ UVP würde ich bei einer Lesingrate von ~700€/brutto

schwach werden. 36/0/15

Ist im Moment sicher nicht realistisch, oder?

...für den BMW i4 gibt es seitens BMW gar keine Verkaufsförderungen... Lediglich den Umweltbonus!

Du könntest nur hoffen dass der Händler die Konditionen anpasst, was ich mir aber bei diesem Fahrzeug schwer vorstellen kann!

Zitat:

@Meisterman schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:11:22 Uhr:

Wann gibt es eigentlich immer "neue" Konditionen bei BMW?

Quartalsweise oder immer wenns paßt?

Bei rd. 85t€ UVP würde ich bei einer Lesingrate von ~700€/brutto

schwach werden. 36/0/15

Ist im Moment sicher nicht realistisch, oder?

Wenn du unter 900€ brutto landest, liegt dir aktuell ein tolles Angebot vor :-).

Mal abwarten bis der i4 mal 1-2 Monate auf dem Markt ist. Dann schaut man mal wie groß die Nachfrage dann wirklich ist.

Man darf ja nicht vergessen dass der i4 schon ein teures Auto ist. Ich denke früher oder später werden die Verkaufsförderungen im Leasing losgehen wie bei jedem anderen BMW auch.

...ich hatte ja mal hier einen vorverkauften Vorführwagen mit knapp über 500,- brutto gepostet, hat irgendwie NIEMAND drauf reagiert.. Da liege ich ja sogar 200,- unter deinem Budget ;-)

Zitat:

@jan.muc schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:27:52 Uhr:

Mal abwarten bis der i4 mal 1-2 Monate auf dem Markt ist. Dann schaut man mal wie groß die Nachfrage dann wirklich ist.

Man darf ja nicht vergessen dass der i4 schon ein teures Auto ist. Ich denke früher oder später werden die Verkaufsförderungen im Leasing losgehen wie bei jedem anderen BMW auch.

Das denke ich nicht. Die Produktion ist ja jetzt schon für lange Zeit verkauft und selbst wenn man es schafft da noch aufzustocken wird sich die Situation nicht wesentlich entspannen. Und verglichen mit dem Wettbewerb ist der i4 M50 ein schnäppchen (zumindest im Kauf)

 

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich hatte am 27.12. ein Angebot für einen M50.

UPE 80830€

48/20.000/5000€ (Umweltprämie)

1027€ Pro Monat

Heute habe ich erfahren, dass die Restwerte für den M50 stark nach unten korrigiert wurden und damit die Rate auf 1075€ steigt.

Habt ihr eine Ahnung wieso? Wurde gerade neue Entwicklungen patentiert?? Ich verstehe nicht wirklich woher das kommt.

Kann es mir der hohen Nachfrage nach dem Modell zusammenhängen, sodass der Markt in 3-4 Jahren einfach überschwemmt wird?

Gruß Maik

Zitat:

@Maik_01 schrieb am 03. Jan. 2022 um 21:11:43 Uhr:

hohen Nachfrage nach dem Modell

Ich denke, da hast du deine Antwort. Die nehmen den Preis, weil sie es können und die Leute bezahlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Kauf- & Leasingangebote BMW i4