ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. kauf eines TT Cabrios,was ist besser?

kauf eines TT Cabrios,was ist besser?

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 10:25

hallo leute,

will mir ein TT Cabrio zulegen,was ist besser ein 2,2 Turbo oder der neue V6?soll schnell sprinten und auch viel V max haben,denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax,gibts sowas?auf was muss man achten beim Kauf?

Ähnliche Themen
17 Antworten

klar gibt es sowas...

hier zum beispiel

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=twgwvrrqgbx

Du möchtest aber einen Audi haben und keinen Porsche oder????Denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax

Das Audi alle Modele begrenzt auf 250 kmh ausser den R8 ist Dir auch bekannt? Und ob Du in den Preissegment ein Auto findest das 4sec aus 100 und 300Kmh schnell ist dann sag bescheid den will ich dann auch haben!!!Vielleicht erst mal auf www.audi.de schauen was die da anbieten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

hallo leute,

will mir ein TT Cabrio zulegen,was ist besser ein 2,2 Turbo oder der neue V6?soll schnell sprinten und auch viel V max haben,denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax,gibts sowas?auf was muss man achten beim Kauf?

 

????????? :confused:

 

Wo bekommst du die 0,2 Liter Hubraum beim 2,0 TFSI her?

 

Sorry, aber was ist das für´n Post?

 

Du wirst bei Audi leider keinen TT finden, der von 0-100 km/h in 4 Sekunden und eine Vmax von 300 km/h schafft.

 

www.audi.de hilft ;)

 

Gruß Olli

Hir ist wohl eher das was du suchst!

 

911 Turbo Cabriolet

Höchstgeschwindigkeit

310 km/h

Beschleunigung 0 - 100 km/h

4,0 s

3,8 s*

Beschleunigung 0 - 160 km/h

8,6 s

8,1 s*

Elastizität (80 - 120 km/h)

3,9 s

3,6 s*

Ach der Preis ab 150,862.00 €

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von godam

klar gibt es sowas...

hier zum beispiel

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=twgwvrrqgbx

hast leider übersehen,dass ich ein TT Cabrio suche,aber auch nicht schlecht

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Du möchtest aber einen Audi haben und keinen Porsche oder????Denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax

Das Audi alle Modele begrenzt auf 250 kmh ausser den R8 ist Dir auch bekannt? Und ob Du in den Preissegment ein Auto findest das 4sec aus 100 und 300Kmh schnell ist dann sag bescheid den will ich dann auch haben!!!Vielleicht erst mal auf www.audi.de schauen was die da anbieten!!!!

na dann schau doch mal auf die seite von MTM,da gibts sowas,aber leider nur als coupe,der porsche wäre eine alternative,aber für den Preis eine 3-5 jahre alten Porsches bekomme ich einen hervorragend gemachten TT als Cabrio

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

hallo leute,

will mir ein TT Cabrio zulegen,was ist besser ein 2,2 Turbo oder der neue V6?soll schnell sprinten und auch viel V max haben,denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax,gibts sowas?auf was muss man achten beim Kauf?

????????? :confused:

 

Wo bekommst du die 0,2 Liter Hubraum beim 2,0 TFSI her?

 

Sorry, aber was ist das für´n Post?

 

Du wirst bei Audi leider keinen TT finden, der von 0-100 km/h in 4 Sekunden und eine Vmax von 300 km/h schafft.

 

www.audi.de hilft ;)

 

Gruß Olli

das gleiche für dich,schau mal bei MTM vorbei,gruß

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

hallo leute,

will mir ein TT Cabrio zulegen,was ist besser ein 2,2 Turbo oder der neue V6?soll schnell sprinten und auch viel V max haben,denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax,gibts sowas?auf was muss man achten beim Kauf?

????????? :confused:

 

Wo bekommst du die 0,2 Liter Hubraum beim 2,0 TFSI her?

 

Sorry, aber was ist das für´n Post?

 

Du wirst bei Audi leider keinen TT finden, der von 0-100 km/h in 4 Sekunden und eine Vmax von 300 km/h schafft.

 

www.audi.de hilft ;)

 

Gruß Olli

bei audi such ich ja auch nicht,sollte es neu sein für euch,die begrenzung kann man entfernen,schmunzel..

am 30. Juli 2007 um 12:46

Du bist ja ein lustiger, erwartest hier Tipps&Hilfe und verweist in einem ziemlich "ruppigem" Ton zu MTM! Da hat Audi ja nichts mit zu tun, kauf dir einen TTR und fahre mit dem zu MTM! Wo genau soll man dir nun bei helfen?

Was besser ist wird hier nicht diskutiert, ich habe nämlich mitbekommen das es im 8Jer Bereich dazu recht "verschiedene" Meinungen gibt! :D ;)

so du spassvogel,

von tuning war hier nie die rede...also immer schön den ball flach halten...

was willst du jetzt eigentlich überhaupt wissen? welche basis die bessere ist um den so zu optimieren, dass

du in die von dir genannten bereiche kommst...

kurz und kanpp:

du brauchst ne leistungssteigerung auf etwa 400 bis 500 ps

um das auf die strasse zu bringen brauchst du allrad...also wirst du um den v6 nicht rumkommen...

b&b und auch nothelle bieten umbauten in diese richtung an preislich so um die 25 bis 30000eu

weiss nicht 100pro ob da schon bremsen und alles was sonst nocht neu werden muss dabei sind....

 

kommst also irgendwo bei 80 000eu für die ganze karre raus.....ob das so viel billiger ist als ein gebrauchter porsche wage ich zu bezweifeln....

 

ps...hab nat nicht überlesen dass du nen tt suchst....ist halt manchmal schwierig mit der ironie....vor allem wenn schulferien sind und es regnet ;-)

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von jab

Du bist ja ein lustiger, erwartest hier Tipps&Hilfe und verweist in einem ziemlich "ruppigem" Ton zu MTM! Da hat Audi ja nichts mit zu tun, kauf dir einen TTR und fahre mit dem zu MTM! Wo genau soll man dir nun bei helfen?

Was besser ist wird hier nicht diskutiert, ich habe nämlich mitbekommen das es im 8Jer Bereich dazu recht "verschiedene" Meinungen gibt! :D ;)

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von jab

Du bist ja ein lustiger, erwartest hier Tipps&Hilfe und verweist in einem ziemlich "ruppigem" Ton zu MTM! Da hat Audi ja nichts mit zu tun, kauf dir einen TTR und fahre mit dem zu MTM! Wo genau soll man dir nun bei helfen?

Was besser ist wird hier nicht diskutiert, ich habe nämlich mitbekommen das es im 8Jer Bereich dazu recht "verschiedene" Meinungen gibt! :D ;)

danke für den lustigen,frag mich nur,wo ich ruppig bin,les mal die antworten,und wenn ich einen schnellen TT suche mit den von mir gewünschten Daten,muss es ja wohl ein getunter sein,oder?ausserdem wurde meine frage nach dem ,auf was muss man beim kauf achten..überhaupt nicht beantwortet,wusste auch nicht,das du bestimmst,was hier diskutiert wird,sorry für meine Fragen

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Du möchtest aber einen Audi haben und keinen Porsche oder????Denke so an 4 sec auf 100 und ca 300 vmax

Das Audi alle Modele begrenzt auf 250 kmh ausser den R8 ist Dir auch bekannt? Und ob Du in den Preissegment ein Auto findest das 4sec aus 100 und 300Kmh schnell ist dann sag bescheid den will ich dann auch haben!!!Vielleicht erst mal auf www.audi.de schauen was die da anbieten!!!!

na dann schau doch mal auf die seite von MTM,da gibts sowas,aber leider nur als coupe,der porsche wäre eine alternative,aber für den Preis eine 3-5 jahre alten Porsches bekomme ich einen hervorragend gemachten TT als Cabrio

Ich weis ja nicht wo du das auf der Seite von MTM gelesen hast das Sie es schaffen sollen einen TFSI auf ca 300KMH oder 4 sec auf 100 zu beschleunigen! Ich sag mal das die 310 PS von MTM dazu wohl nicht ausreichen werden! Und ob es überhaupt machbar ist mit einen front getriebenen TT in 4 sec auf 100????????????????

am 30. Juli 2007 um 18:11

Für die ganz Harten gibts was von Nothelle...

 

Turboumbau 3.2 V6, 520 PS, 635 Nm, Vmax 308 km/h!

 

30000 Euro und schon ist man Porsche Turbo Gegner :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. kauf eines TT Cabrios,was ist besser?