Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Kauf eines Saab 9.3

Kauf eines Saab 9.3

Saab 9-3 YS3D
Themenstarteram 1. November 2020 um 13:37

Hallo Leute. War grad mir ein Auto anschauen für einen Freund. Saab mit dem 2.0t 194Ps Motor. 2 Sachen sind mir aufgefallen wie z.B das der PDC nicht funktioniert und auf einmal die Anzeige am Armaturenbrett auch nicht mehr. Wisst ihr vielleicht was es im Normalfall sein könnte? Denke PDC wird entweder ein Sensor oder das Steuergerät sein aber die Anzeige am Armaturenbrett

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Jens,

Ferndiagnose ist hier schwierig.

Das Motorsteuergerät und die Tachoeinheit kommunzieren miteinander. Klimasteuergerät und SID sind auch eingebunden.

Mit einem TECH II Fehler auslesen ist da zunächst erste Wahl.

Gruss

Jazzer 2004

Themenstarteram 1. November 2020 um 18:59

So waren noch mal da jetzt funktioniert das BC aber die Einparkhilfe leider nicht. Stand auch soweit nichts im FS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen