Kauf eines Audi S6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

möchte gerne von euch wissen auf was ich achten sollte wenn ich mir einen S6 Avant kaufen würde?

gibt es Mängel an so einen Fahrzeug die Bekannt sind/wären?

Das Fahrzeug hätte 130.000 KM auf der Uhr Bj. 12/2006

Das Fahrzeug ist Voll- ausgestattet.

Vielen dank im Voraus

Gruß

Beste Antwort im Thema

soll der FAKE S6 endlich gegen einen echten getauscht werden ? 😁😁😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

soll der FAKE S6 endlich gegen einen echten getauscht werden ? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von manix87

Hallo zusammen,

möchte gerne von euch wissen auf was ich achten sollte wenn ich mir einen S6 Avant kaufen würde?

Vielen dank im Voraus

Gruß

@ manni512,

sehr guter Beitrag!!!
Und dem ist vor allem auch so, denn der TS behauptet z.B. auf einer anderen Seite das es ein S6 ist. 😁😁😁😁
Nur zu dumm das er dort nen Bild vom Innenraum dabei hat und man sieht das es ein Schaltfahrzeug ist.
Styling ist ja das eine aber zu behaupten es wäre ein S6 das andere!!!
Was soll man dazu nur sagen😕😕😕😕

Außer: Ich habe Interesse an der Konsole 😎😎😎

Zitat:

Was kostet der Spaß ?

laut Signatur hat er doch schon einen???😕🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manix87

Hallo zusammen,

Vielen dank im Voraus

Gruß

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht oder dient diese nur dazu, Speicherplatz auf MT zu blockieren?

Wer bereits einen A6 sein Eigen nennt sollte auch wissen, worauf er sich bei einem S6 einlässt:

- höherer Verbrauch
- Mehrkosten in der Werkstatt

Ach ja, in 4 Wochen gibt es dann wohl das nächste Thema:

Hilfe, bei meinem S6 sind die Bremsbeläge so teuer.

Na danke

Sorry, bin ja nu ganz neu hier, aber ist das bei Euch normal, dass so reagiert wird?

Egal was ich jetzt von der Fragestellung des TS halte, in seiner Sig steht doch nur, dass er einen auf S6 "getrimmten" A6 hat.

Da ich hier natürlich bisher nur einen Bruchteil der Threads gelesen habe, weiß ich nicht in wie weit was bekannt ist, aber bei den V10 Motoren gab es wohl anfänglich Probleme, die mit eine Update des Steuergerät behoben wurden. Also darauf sollte man sicherlich schauen.
Und die Rostgeschichte, die mich auch interessiert, ist eventuell ein Thema, ebenso wie die Heck-Wischwasser-Geschichte, aber als A6-Fahrer kennt der TS das ja sicherlich schon.

Bei viel Kurzstrecken, musst Dich auf einen enormen Verbrauch einstellen, das vielleicht noch am Rande.

Da drückse einmal aufs Gaspedal...und boooooooom, brichse die Schalmauer, dat is wie mit ne olle. Mal fährse dieses Modell, mal jenes. Kannst dir ein Fahrzeug ausleihen, nen kleinen oder wat. Aber vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, jaa. Zum Campen oder umziehen. Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt, eins mit Stil, eins mit Charakter, das du pflegst. Ein Baby. Sicher, du musst es polieren, auftanken. So ein Baby will unterhalten werden...ja.
Aber es bleibt so vielleicht bis an dein Lebensende bei diiiir.

Na, wer kommt auf den Film? 😉

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Da drückse einmal aufs Gaspedal...und boooooooom, brichse die Schalmauer, dat is wie mit ne olle. Mal fährse dieses Modell, mal jenes. Kannst dir ein Fahrzeug ausleihen, nen kleinen oder wat. Aber vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, jaa. Zum Campen oder umziehen. Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt, eins mit Stil, eins mit Charakter, das du pflegst. Ein Baby. Sicher, du musst es polieren, auftanken. So ein Baby will unterhalten werden...ja.

Kai

Nur noch 60 Sekunden???

@Leo_73,

deswegen sagte ich auf einer anderen Seite😉😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

@Leo_73,

deswegen sagte ich auf einer anderen Seite😉😉😉😉

Dich meinte ich auch am Allerwenigsten :-)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Kai

Manta Manta oder wat?

Möp ... die richtige Antwort wäre gewesen: "Bang Boom Bang"
Habt ihr den alle noch nicht gesehen? *staun*

Vielen dank für fast allen unbrauchbaren Beiträge dazu, da hätte ich auch zum Bäcker gehen können.

Ich möchte keine Komentare von Diesel Fahrern sondern die wirklich was dazu sagen können.

@ drive_consu

ich wusste garnicht das der S6 Bremsen besitzt die man auch mal wechseln muss

Betriebskosten kann ich als Betriebswirt und GEschäftsleiter ganz gut kalkulieren ;-) aber das war nicht meine Frage.

Du meinst mit Sicherheit dieses Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=124613376

nein das ist er nicht aber vielleicht nicht schlecht, ich habe das auto bei eine Händler bei mir in der nähe gefunden.

gruß

Deine Antwort