Kauf eines A4 1.8T
Servus
Bin schon seit länger zeit in diesem Forum beim mitlesen sehr fleissig dabei! Mir persönlich gefällt der A4 B5 von der Optik besser als das nachfolger modell aber über geschmacksache lässt sich ja streiten!Seit dem mein Bruder den neuen A4 hatt bin noch mehr von der Marke begeistert! Jetzt werde ich mir wahrscheinlich ende dieses- anfang nächstes jahres einen A4 1,8T holen wenn ich was passendes im rahmen des Budgets finde ;-) Ich bin schon nen 1,8t probe gefahren also ich bin vom Motor sehr begeistert gewessen bzw bin noch immer ( das liegt bestimmt auch dran das ich grad nen Hyundai Lantra 1,6 fahre :-) )
Will eine Limousine ab Baujahr 98 mit nicht mehr wie knapp 100000Km, Klimaautomatik muss drin sein so bis 7000Euro aber das ist schon die oberste grenze! Was mich jetzt so interessiert wie robust sind die Motoren? Verbrauch ist immer so ne frage weil jeder einbisschen anders fährt! Aber würde mich trotzdem interessiern!
43 Antworten
Zitat:
so kann ich die 8,6 l/100km nicht ganz bestättigen,
meiner verbraucht zwischen 9-12l/100km je nach Fahrweise.
...soll ich euch jetzt ein 1.8T- Spritsparseminar geben??? 😁
zum thema spritverbrauch meiner braucht mit den originalen 15 zöllern alus im winter ca. 9 liter
im sommer mit den 20 zöllern allerdings 10 liter das macht ca. 100 euro mehrkosten im jahr bei 10tkm sommerreifen gerechnet aber egal
15 z0ll im sommer sogar 8,5 liter drin mein turbo davor hat auch so ungefähr gebraucht
aber mit dem v6 habe ich ein sicheres gefühl beim fahren , im hinterkopf sag ich mir kann beim stabilen v6 nix passieren.
und dieses gefühl ist unbezahlbar ;-)
😰😰 Was 20 zoll?!?!? Kannst du bitte mal bilder rein machen will mal schauen wie das aussieht!
Ähnliche Themen
weiß nicht wie man bilder reinmacht
sieht aber gut aus meinte auch der vom tüf ;-)
hatte er auch noch nicht gesehen 20 zoll chromfelgen am a4 die reifen haben mich aber über 700 euro gekostet
kannst es dir aber bei autoscout 24 de anschauen der steht drin
gibst ein 73614 schorndorf ab bj 2000 bis 10 t euro
gruß
was denkste ????
Hallo!
Habe mir das Bild angeschaut.
Also mir persönlich gefällt es mit den 20" nicht so.
Finde sie irgendwie zu groß und wenn man von hinten zwei so Riesenwalzen sieht, finde ich das auch nicht so toll.
Aber ist ja wie gesagt nur meine pers. Meinung. 😉
Gruß
Andreas
Schaut schon gut! Aber ich glaub auch das wenn du 19 genommen hättest vieleicht hätt es noch besser ausgeschaut! Die 20 zoll kommen zu gross rüber!
Musstest du viel an den kotflügel machen?
nein ich musste nix an den kotflügeln machen
im gegensatz habe hinten noch 21mm spurplatten drin
deshalb ist er so breit hinten
warum 19 zoll wenn man zum gleichen preis 20 er bekommt ;-)
die reifen sind halt teuer . falken 4 st. 700 euro.
und er ist auch härter aber habe ja das originale fahrwerk rein nachdem weitec müll raus ist geht es von der härte her. ich mags halt weicher.
mir gefällt es wenn es große felgen sind und man wenig vom reifen sieht.
gruß
Ja ist das auf den bildern in Autoscout auch noch mit orignal fahrwerk oder was? Da schaut der audi scho so aus als ob er tiefer wär!
mit dem original sportfahrwerk von audi ca 30mm
danke
trotzdem habe ich keine ernstgemeinte angebote für das auto findet ihr 9500 ist zu viel
maxonn, also als ich vor einem jahr meinen 1.8T gekauft habe, stelle ich mir nen prüfliste zusammen...
habe leider nur noch folgendes finden können -> klick-mich
mittlerweile ist der schnuckie gechippt, etc. habe den kauf bis heute nicht bereuht!
Elfride
Oh danke für die Checkliste! Wird mir bestimmt helfen beim kauf! Bei welche tuner hast den chippen lassen ? bist du zufrieden mit dem chip? Muss noch 3wochen warten bis mein gehalt kommt! Dann wenn ich den passenden A4 finde werde ich sofort zugreifen :-)