Kauf Beratung

Mercedes C-Klasse W205

Guten Tag
Ich bin neu hier und hätte an die Kenner eine Frage ich will mir in denn nächsten 2 Monaten ein w205 t Modell bj 2017 kaufen der Hat allerdings 228000km
Was würdet ihr sagen sollte ich denn kaufen mit der Laufleistung oder weiter suchen
Der hat fast alle extras
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gs81 schrieb am 12. Juli 2020 um 11:46:12 Uhr:

Ok wie sieht es aber mit der Laufleistung aus ist es ok mit 228000km zu kaufen

Das ist ein Glückspiel. Kann gutgehen, muss aber nicht. Ich würde mir kein aktuelles Fahrzeug mit dieser Laufleistung holen. Da besteht die große Gefahr, dass man viel Geld für zukünftige Reperaturen versenkt. Hilft Dir diese Information weiter? Ich würde sagen nein. Am Ende musst Du das selbst entscheiden, Du wirst hier die komplette Bandbreite an Meinungen vertreten haben, von unbedingt kaufen bis zu auf gar keinen Fall kaufen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo Timplimo,
habe ich in der Tat nicht gesehen!
Wer kennt sich schon mit den Preisen in Ö aus!
Gruß
LJ-75

Danke für die Einschätzungen und Meinungen,

ich war ihn gestern anschauen. Ganz klar von der Optik außen bin ich geflasht. Der AMG Grill und die 20iger in Verbindung mit einer Tieferlegung sehen wirklich gut aus.

Jedoch hat mich die Ausstattung sehr abgeschreckt. Innen ist er wirklich nicht atemberaubend, das kleine Display und die Stoff sitze haben mich Live abgeschreckt. Ich würde mit diesem Kauf ziemlich absteigen auch was Motorleistung angeht.

Kleiner FunFact, die Felgen sind Nachbau und für die will der Händler einen Aufpreis von 3.000. Ich warte lieber mal auf den Sommer und schaue mich nach einem C250+ um.

Gute Entscheidung. 20 Zoll mit diesen Minischeiben sieht außerdem auch furchtbar aus.

Deine Antwort