Kauf Audi S3

Audi A3 8P

Hi Leute,
wir wollten uns demnächst einen S3 Sportback (S-Tronic) kaufen.
Ich weiß es gibt schon so viele "Kaufberatungen", aber hab da nicht's so richtiges gefunden! 🙄😁

Unsere vorläufige Konfi sieht so aus:

Außenfarbe: Ibisweiß

Innenfarbe: Leder Seidennappa magmarot-schwarz

Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar, inklusive beheizbaren Scheibenwaschdüsen

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)

adaptive light

Panorama-Glasdach

Reifendruck-Kontrollanzeige

Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

Ablagepaket

Lichtpaket

Mittelarmlehne vorn

Fahrersitz mit elektrischer Einstellung

Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch

Einparkhilfe vorn und hinten

Navigationssystem plus mit MMI®-Bedienlogik

Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht

Lenkradkranz individualisiert mit Audi exclusive Leder (unten und oben in Magmarot, links und rechts Schwarz)

Sitzheizung für die Vordersitze

Fehlt noch irgendwas, was ihr unbedingt dazunehmen würdet oder ist irgendetwas dabei, wovon ihr abraten würdet?
Wie ist es mit der Farbkombi? Ich hab das Magmarot/Schwarz noch nie in Kombination mit Ibisweiß gesehen!

Schon mal vielen Dank für eure Antworten (und Anregungen 😁)

100 Antworten

wie wäre es denn noch mit audi music interface und tempomat?

also ich würde das erweiterte lederpaket nciht nehmen, die türpanele sind doch auch kunstleder (ist doch eigentlich egal ob kunstleder oder leder) und die kniedreiecke kannst beim sattler für 150 ledern lassen

[

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Zitat:

http://farm5.static.flickr.com/4001/4573992025_0429d6445f_o.jpg

Schick! 😁
Gefällt mir echt gut!

Ohne das Optikpaket würde die Front nicht so schön stimmig aussehen. Von daher greif zu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Audi Music Interface ist schon praktisch! Aber beim neuen S3 braucht man das nicht mehr, der hat hinterm Navi zwei SD-Steckplätze mit jeweils bis zu 32GB!

Tempomat, immer gehabt und nie benutzt! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

also ich würde das erweiterte lederpaket nciht nehmen, die türpanele sind doch auch kunstleder (ist doch eigentlich egal ob kunstleder oder leder) und die kniedreiecke kannst beim sattler für 150 ledern lassen

Dann können wir uns das ja sparen!

Die 150€ für das beledern der Kniedreiecke klingt dann schon besser! Werden wir wohl nachträglich mal machen lassen! 😁

Zitat:

Zitat:

Audi Music Interface ist schon praktisch! Aber beim neuen S3 braucht man das nicht mehr, der hat hinterm Navi zwei SD-Steckplätze mit jeweils bis zu 32GB!

ich hab selbst die kombi, rns-e und audi music interface (finde es göttlich😁)

Zitat:

Zitat:

Ich habe mich auch gegen das AMI entschieden. SD mit so viel Platz ist einfach erhaben und für Hörspiele (ich verwende audible, dort kann man nicht in mp3 umwandeln) kann ich meinen Zune bequem am Aux anschließen.

Zitat:

Zitat:

Reichen die SD-Steckplätze nicht?

Zitat:

Zitat:

Reichen die SD-Steckplätze nicht?

ich hab einen ipod, daher benutz ich relativ selten sd-cards (außer in der digicam) und wenn ich mal was nicht am ipod hab, bzw. bei einem freundein album oder so hole nutze ich einen usb-stick

Zitat:

ich hab einen ipod, daher benutz ich relativ selten sd-cards (außer in der digicam) und wenn ich mal was nicht am ipod hab, bzw. bei einem freundein album oder so hole nutze ich einen usb-stick

Zitat:

Original geschrieben von LCF Guardian

Ich habe mich auch gegen das AMI entschieden. SD mit so viel Platz ist einfach erhaben und für Hörspiele (ich verwende audible, dort kann man nicht in mp3 umwandeln) kann ich meinen Zune bequem am Aux anschließen.

Ich fänd's eigentlich ganz praktisch mit den SD-Karten! 😁

Im A8 haben wir am AMI eine Festplatte angeschlossen!

Ich find's praktisch, wenn man nicht immer über iTunes gehen muss! 🙄😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LCF Guardian

ja jedem das seine, muss man ja nciht unbedingt, man kann ja den ipod oder eine festplatte mit zig liedern permanent hängen lassen (oder eben die meiste zeit) und dann nur neue stücke die man nochnicht überspielt hat oder ähnliches über die sd-cards abspielen

finde es mit den SD-Karten auch super...reichen (bei mir) völlig aus.

@lanki993: Dein A8 isieht echt top aus...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ja jedem das seine, muss man ja nciht unbedingt, man kann ja den ipod oder eine festplatte mit zig liedern permanent hängen lassen (oder eben die meiste zeit) und dann nur neue stücke die man nochnicht überspielt hat oder ähnliches über die sd-cards abspielen

Hat man beim AMI dann beides?

Zitat:

Original geschrieben von max2456

finde es mit den SD-Karten auch super...reichen (bei mir) völlig aus.

OK! 😁

Zitat:

@lanki993: Dein A8 sieht echt top aus...

DANKE!! 😁

Ist aber eigentlich der von meinem Dad! Ich mach meinen Führerschein gerade erst, der S3 wäre dann indirekt mein erstes Auto! Ist dann eigentlich das Auto von meiner Mum, aber ich würde dann damit fahren! 😁 Ich darf aber erst, wenn ich ein Fahrsicherheitstraining gemacht habe! 🙄😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hat man beim AMI dann beides?

die zwei sd-slots sind hinter dem bildschirm, genauso wie der dvd-schlitz und das AMI ist im handschuhfach, demnach kannst du einen ipod anhängen und gleichzeitig zwei sd-cards in den schlitzen haben

Deine Antwort