Katzenproblem auf Auto
Hallo,
da ich jetz meinen Schatz seit ein paar Tagen hab will man ihn natürlich beschützen ^^
Nur läuft mir jede Nacht ne Katze 1x Quer übers Auto, steppt aufm Dach um kurz darauf mit Arsch 1x über die Windschutzscheibe zu polieren xD
Daraufhin nun die Frage, was kann ich SINNVOLLES tun um das zu verhindern.
Ich hab die Suchfunktion benutzt nur gibts da sehr sehr sehr viele "Tips" ich sag nur Strom und Luftgewehre -.-
Deshalb die Frage:
Kann mir jemand Tipps gegen Katzen nenen bei denen ich nicht die halbe Nacht vor dem Auto sitzen muss bzw der Katze nich mit nem Prügel nachrennen muss?
PS: Garage is von nem Q7 und nem Gabelstapler besetzt 😁
Thx euch
75 Antworten
mir scheint ihr habt keine richtigen probleme im leben... klar ist es nervend wenn eine katze einem übers auto läuft, aber deshalb gleich nen pfahl vom zaun zu reissen... ich hab auf meine echten s3 auch ab und zu katzenpuren... aber erstens ist ne katze ein lebewesen, ein auto nur eine maschine, und zweitens bekommt man die kratzer mit fleissigem polieren wieder raus... ich sehe beim besten willen das problem nicht...
und nebenbei: jeder vernünftige statiker (bin selbst bauingenieur) wird dir raten, ne gescheite politur zu kaufen... eine verstärkung der tragkondtruktion ist für nen a3 unverhältnismässig...
entschuldige wenn ich es sage aber
HÄÄÄ !?
erstens tut es der katze ja wohl nicht weh wenn ich ein tor vor mein Auto schraub Oo
s3 hin oder her mein 2.0l kostet das gleiche wie ein s3
und da muss ne alte frau lang für stricken also Auto > Marder
ich seh nicht ein warum ich polieren soll wenn ich da einfach fast kostenlos ein tor vormachen kann
zusätzlich dient das tor als verkaufsmuster
ich will was verstärken !??!
meinen a3? ich spreche hier davon ob sein carboard wohl sein tor aushält Oo
Ähnliche Themen
Eben! Ich würd nie einer Katze was zu leide tun. Und ich hab große Problemé und gerade deswegen stürz ich mich non stop aufs Auto! damit das geklärt ist. Bin zu blöd ein foto zu posten. sind irgendwie alle zu groß. meine digi macht alle fotos in höchstmöglicher auflösung. ich werd wohl bei der Plane bleiben müssem
Zitat:
Original geschrieben von mig77
mir scheint ihr habt keine richtigen probleme im leben... klar ist es nervend wenn eine katze einem übers auto läuft, aber deshalb gleich nen pfahl vom zaun zu reissen... ich hab auf meine echten s3 auch ab und zu katzenpuren... aber erstens ist ne katze ein lebewesen, ein auto nur eine maschine, und zweitens bekommt man die kratzer mit fleissigem polieren wieder raus... ich sehe beim besten willen das problem nicht...
Und ausserdem kannst du dein kommentar dann wirklich in jedem thread dieses forums schreiben denn wenn einer sagt er hört beim fahren geräusche oder einer bekommt seinen bösen blick nicht dran müssen die doch genauso wenig probleme haben oder wie? dafür ist das forum halt da. kann auch gern anfangen meine lebensgeschichte zu posten...
🙂
darf ich anfangen? ^^
ich weiß es noch wie heute... damals an diesem sonnigen sonntagmorgen ich war damals 3 jahre alt.... xD
@ewerthon
benutz doch einfach www.imageshack.us für deine pics dann gehts.MFG
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
@ewerthon
benutz doch einfach www.imageshack.us für deine pics dann gehts.MFG
Danke. Ich probiers mal.
http://img267.imageshack.us/my.php?image=img2205gq7.jpg
auf der linken seite wird noch zugebaut. @Christoph, deine Meinung bitte.
danke
von der seiten konstruktion her wärs denke ich in ordnung
jedenfalls ist genug auflagefläche vorhanden..
genau cm maße kann ich dir mal geben wenn du willst (also was du an platz brauchst)
was noch interessant wäre ist die dachkonstruktion
und der obere balken der waagerecht liegt
^
--- => der hier
I I
so ca. 🙂 der obere
hinten rechts wie gehts da weiter?
ist das auch ein einzelner balken?
hast du da daten über die max. dachtraglast?
Also genaue daten habe ich noch nicht (lässt sich aber ändern) Ich werd heut abend noch ein pic machen wo die ganze hütte drauf ist. Problem: der stellplatz ist nur durch einen balken von dem des nachbarn getrennt. (noch leicht erkennbar auf der rechten seite). Oder spielt das keine Rolle?
Also ich glaube, dass spielt schon eine Rolle. Wenn dein "Tor" zu ist, die gesamte Seite zum Nachbarn aber offen, und jener kein Tor hat - tja, dann seh ich den Sinn gerade nicht. Katze != doof, geht beim Nachbarn rein und dann zu deinem Auto rueber...
SCNR 😉
Ueberzeuge den Nachbarn halt, dass er sowas auch braucht. 😛
Naja,
dachte eher daran die linke seite auch zuzubauen..
@Ewerthon
Ich hab ein Angebot für dich
Ich zahl dir das Tor!!
Und du gibst mir den Audi😁
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
@Ewerthon
Ich hab ein Angebot für dich
Ich zahl dir das Tor!!
Und du gibst mir den Audi😁
hmm... aber brauch ich dann das tor noch gegen die katze??