ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Katze vom Auto fernhalten

Katze vom Auto fernhalten

BMW
Themenstarteram 13. März 2022 um 15:24

Hallo,

Leider habe ich immer eine Katze auf meinem Auto, deshalb würde ich gerne diesen Spray probieren: https://www.norax.de/norax-katzen-schock-500-ml

Hat vllt wer Erfahrungen damit, ob dieser hilft bzw ob es schädlich für den Lack ist oder Flecken hinterlässt?

Danke, lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn sie draufsitzt n Eimer kaltes Wasser und du hast Ruhe ;-)

Themenstarteram 13. März 2022 um 19:33

Die würde dann wieder kommen, da bin ich mir fast sicher :/

Zitat:

@jogi77 schrieb am 13. März 2022 um 18:42:15 Uhr:

Wenn sie draufsitzt n Eimer kaltes Wasser und du hast Ruhe ;-)

Mein Touring und Limo steht auf einem Grundstück und meine Katze sitzt den halben Tag auf der Motorhaube oder auf dem Dach. Ich habe noch nie im entferntesten überhaupt einen Kratzer oder sonst was gehabt. Natürlich sieht man, gerade in der Blütenstaubzeit, die Pfötchenabdrücke.

Ich würde mal behaupten das nach jahrelanger Erfahrung nichts passieren sollte.

Themenstarteram 14. März 2022 um 17:01

Bei dieser leider schon, weiß ich vom vorherigen Auto. Deshalb möchte ich den Spray probieren. Glaubst du er hinterlässt Flecken oder Schäden am Lack?

Zitat:

@Incommunicado schrieb am 14. März 2022 um 13:12:31 Uhr:

Mein Touring und Limo steht auf einem Grundstück und meine Katze sitzt den halben Tag auf der Motorhaube oder auf dem Dach. Ich habe noch nie im entferntesten überhaupt einen Kratzer oder sonst was gehabt. Natürlich sieht man, gerade in der Blütenstaubzeit, die Pfötchenabdrücke.

Ich würde mal behaupten das nach jahrelanger Erfahrung nichts passieren sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Katze vom Auto fernhalten