Katze überfahren, Auto am Ar...... grrrr

BMW 3er E36

Hallo , habe heute leider mit 170 ne Katze erwischt ist mir direkt von links nach rechts ins Auto gelaufen.

Folge der ganzen Geschichte,Katze tot, Auto am Sack, Versicherung zahlt nicht und nun brauch ich Teile!

Also benötige ne neue Stoßstange, Kühler für 320i Limo,
also falls jemand seine Ori Stoßstange loshaben will, bitte gleich bei mir melden danke!!!!!
Gruß Markus

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mal ehrlich.. wieso laufen die viecher überhaupt draussen rum.. vorallem auf strassen etc... wenn die besitzer bekannt sind würd ich direkt hinfahren aber mit kostenvoranschlag von bmw und denen es vor die nase halten und sagen ihr habt 2 wochen zeit mir den schaden zu bezahlen!

mir is auch mal ne katze vors auto gelaufen.. hab sie nur mit 30-40 erwischt ... ist nix passiert!

naja, ist halt pech...die vieher sind halt keine haustiere...wenn sie aber auf die AB laufen sind se selbst schuld 😁

Wo sollen die Tiere denn sonst rum laufen, außer draussen???
Katzen sind keine Wohnungstiere 😉

Habe selber 4 Katzen, und hoffe das Sie nicht überfahren werden. OK da wo ich wohne ist das Risiko so minimal, aber passieren kann es!

So und jetzt bietet Ihm weiter Teile an.....

Gruß Jordy

So wie Jordy besitze auch ich zwei Katzen ...... also haltet euch etwas zurück mit euren Komentaren, sonst muss ich hier wieder austicken 😉.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Wo sollen die Tiere denn sonst rum laufen, außer draussen???
Katzen sind keine Wohnungstiere 😉

Habe selber 4 Katzen, und hoffe das Sie nicht überfahren werden. OK da wo ich wohne ist das Risiko so minimal, aber passieren kann es!

So und jetzt bietet Ihm weiter Teile an.....

Gruß Jordy

Falsch, Katze auf der Strasse zählt zu Wild, wird von der Tk allemal bezahlt. Hab ich selbst schon erlebt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Puupsnase

Falsch, Katze auf der Strasse zählt zu Wild, wird von der Tk allemal bezahlt. Hab ich selbst schon erlebt.

bist du dir sicher...?das halte ich für ein gerücht...,🙂

Ab jetzt bitte back to topic!

Sonst ticke ich als Katzenbesitzer, dem schon 2 Katzen innerhalb von 6 Monaten plattgefahren wurden, auch gleich mal aus 😠

Ganz sicher. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber so war es.
Háb extra meinen Versicherungsmenschen gefragt.

Also Freunde.
Ich glaube eine Katze hat mehr Daseinsberechtigung wie Autos. Zumindest sind sie Lebewesen wie wir und kein "Stück Vieh".
Die Katze würde sagen "wenn der 150 drauf gehabt hätte, hätte ich es noch geschafft"
Ja, ich hab auch ne Katze. 🙂

Blöde Katzenhasser hier! 😠

Dear,

My tire was thumping.
I thought it was flat.
When I looked at the tire.
I noticed your cat. Sorry!

Love,

Kühler kostet auf Ebay knappe 100 Euro,hab erst selber neulich einen kaufen müssen.

Und Unfallschäden mit Katzen sind nicht Umfang der TK (warum,wurde auf Seite 1 schon erwähnt)......außer man erwischt ne Versicherung,die das mit drin haben in den Bedingungen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von me@home

bist du etwa mit den Damenschuhen gefahren ? 😁

LOOOOOOL

made my day

ich habe noch eine neue halterung für den rechten nebelscheinwerfer da. melde dich mal bei interesse.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mal ehrlich.. wieso laufen die viecher überhaupt draussen rum.. vorallem auf strassen etc..

wir laufen auch draussen rum und werden hirer und da angefahren...dürfen wir jetzt auch nicht mehr raus?

nen bissl fingerspitzengefühl bei solchen aussagen ist immer ganz angebracht...obwohl ich nicht glaube das du das böse gemeint hast oder?

gruß bender

ich würd mal verrsuchen aus der katze nen marder oder nen fuchs zu machen ;-) dürfen sich für den versicherungsmann halt keinerlei harre mehr dran befinden , des ist wichtig. und wenn, bei 170 lässt sich sowas leicht verwechseln.
mehr sag ich nicht dazu ....

Eindeutiges Jein
Einfach bei der eigenen Versicherung nachfragen.

Greetz

Tim