Katze auf dem Roadsterdach :(

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

mein TTS Roadster wurde in der vergangenden Nacht mehrmals von einer Katze besucht. Dementsprechend sieht auch das Dach aus -> Total verdreckt, viele Haare, ... hab heute morgen gedacht ich guck nicht richtig - bin jetzt nichtmal offen gefahren 🙁.

Auch auf dem Lack sieht man zich Abdrücke von den Tatzen. Quer über die Motorhaube, auf der Frontscheibe, an der Tür, ...

Frage: Wie werde ich das Vieh wieder los? Bislang hatte ich nie Probleme ... ist aber auch mein erstes Cabrio.

Wie kann ich die Haare am besten entfernen? Würd es ja gut finden, wenns gleich einmal ordentlich regnet 😉 ... ansonsten wollt ich morgen eh mal in die Waschanlage.

Gruß Sebastian

Beste Antwort im Thema

Jaja, packt eure Karren doch in Watte. Meine Fresse, ist das arm 🙄

So´n hund ist ja soooooo intelligent - Kann noch nicht mal allein zum Scheißen gehen.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Katzen gehören in die Wohnung oder in den Keller, haben aber nichts auf fremden Autos zu suchen.
Oder wie würde es dir gefallen wenn dir mein Hund in die Wohnung kackt ?

Ich hasse Hunde, die kacken die Gehwege voll und ihre Halter, die das nicht weg machen hasse ich noch mehr.

BTW ihr Katzenexperten. Mit ihren Krallen wird eine Katze niemals einen Kratzer in euren Lack bekommen.
Aber wo ihr schon mal bei seid. Warum nicht alle Vögel ausrotten -> Vogelkot. Ach ja und bevor ichs vergesse, am besten alle Kinder und erwachsene Menschen auch (Fingerabdrücke/Nasenabrücke an der Fahrerscheibe)...

🙄

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Also hier gehts ja zu...
Mal abgesehen ist Vogelkot viel schlimmer als irgendwas was eine Katze verursacht! Katzen gabs schon immer...noch bevors Autos gab.
Das heißt nicht, dass ich mich nicht darüber aufrege wenn ich wieder Pfotenabdrücke über das gesamte Auto habe, aber dann gleich mit Rattengift, Fallen o.ä. zu kommen ist schon mehr als schwach!
Da ist die Methode mit der Wasserpistole doch sehr viel angenehmer...wenn nicht sogar unterhaltsam 😉
Also bleibt mal locker!

mfg ballex

Das ist doch nur der übliche Freitagnachmittag-Endlichwochenende-Talk !

Ich denk mal nicht dass irgendjemand hier mit Rattengift um sich wirft !!!😁😁😁

Martin, glaub´ mir, die meinen das Ernst. Und es sind bereits unzählige Katzen (aber auch Hunde) verschwunden/verendet, weil irgendein A....loch der Meinung war, er habe das Recht, sich als Herscher über Leben und Tod aufzuspielen.

Wenn ich jemals einen erwischen sollte, schwöre ich, dass ich ihn plastisch erheblich verändere....

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

BTW ihr Katzenexperten. Mit ihren Krallen wird eine Katze niemals einen Kratzer in euren Lack bekommen.

Stimmt nicht. Eine Katze hat es bei mir bereits geschafft.

Allerdings nur im Klarlack. Tiefer kommen die nicht.

Ich hab den Kratzer auspoliert. Hat 5 min. gedauert und gestorben bin ich davon auch nicht.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das ist doch nur der übliche Freitagnachmittag-Endlichwochenende-Talk !

Ich denk mal nicht dass irgendjemand hier mit Rattengift um sich wirft !!!😁😁😁

Martin, glaub´ mir, die meinen das Ernst. Und es sind bereits unzählige Katzen (aber auch Hunde) verschwunden/verendet, weil irgendein A....loch der Meinung war, er habe das Recht, sich als Herscher über Leben und Tod aufzuspielen.

Wenn ich jemals einen erwischen sollte, schwöre ich, dass ich ihn plastisch erheblich verändere....

Grüße
Markus

Naja ich nehme solche Aussagen mit einem Lächeln war !😎

Wobei der Kolege "gwenk" gerade einen Rundumschlag in einigen anderen threads macht !😁