Katze auf dem Roadsterdach :(

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

mein TTS Roadster wurde in der vergangenden Nacht mehrmals von einer Katze besucht. Dementsprechend sieht auch das Dach aus -> Total verdreckt, viele Haare, ... hab heute morgen gedacht ich guck nicht richtig - bin jetzt nichtmal offen gefahren 🙁.

Auch auf dem Lack sieht man zich Abdrücke von den Tatzen. Quer über die Motorhaube, auf der Frontscheibe, an der Tür, ...

Frage: Wie werde ich das Vieh wieder los? Bislang hatte ich nie Probleme ... ist aber auch mein erstes Cabrio.

Wie kann ich die Haare am besten entfernen? Würd es ja gut finden, wenns gleich einmal ordentlich regnet 😉 ... ansonsten wollt ich morgen eh mal in die Waschanlage.

Gruß Sebastian

Beste Antwort im Thema

Jaja, packt eure Karren doch in Watte. Meine Fresse, ist das arm 🙄

So´n hund ist ja soooooo intelligent - Kann noch nicht mal allein zum Scheißen gehen.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Und mit dem Gartenschlauch, das ist schon die richtige Übung !!
Leider muss man den Karren danach trotzdem waschen .😁

Irgenwie machst Du da was falsch . Du sollst die Katze nich "Feuerwehrmäßig" vom Dach spülen . Ein kleiner "Schuß" langt schon um den Mausetot auf Drehzahl zu bringen 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Und mit dem Gartenschlauch, das ist schon die richtige Übung !!
Leider muss man den Karren danach trotzdem waschen .😁
Irgenwie machst Du da was falsch . Du sollst die Katze nich "Feuerwehrmäßig" vom Dach spülen . Ein kleiner "Schuß" langt schon um den Mausetot auf Drehzahl zu bringen 😁 .

Ja, aber ich bin so einer den jeder Tropfen auf dem Auto zur Weissglut treibt !!😁😁

Servus Martin, das stimmt! 😉
motor Talk ist schon ein fulltime job 😉 !!! den content hier möcht ich mal haben...

also schnitzel, dieses gewächs haben wir hier auf der Arbeit auch. Es ist aber kein Gewächs sondern kommt von den Bäumen. Mein Auto ist täglich voll damit, wenn ich im umkreis von 100 Meter in der Nähe dieser großen Bäume parke! Deswegen steht mein auto absofort 200 m weit weg 😉

mir ist es nicht egal, weil dieses zeug dann auch beim türen öffnen in den Innenraum fliegt und wenn es auf dem roadster dach ist, dieses zeug im kasten hängen bleibt..sieht einfach schlimm aus!

Du fährst einen TTS R und hast KEINE GARAGE????????????????????????????ßßßß

Ähnliche Themen

Moin!

Ich möchte momentan noch sehr zurückhaltend kommentieren:

Mich stören die Katzen auf dem Dach meines R auch. Leider habe ich bisher keine legale Methode gefunden, sie dauerhaft zu vertreiben.

Ich finde Katzen nicht süss sondern ätzend - fand ich auch schon in der Vor-Roadster-Zeit. Den Sinn von Katzen in Wohngebieten kann ich zudem kaum erkennen - wenn dann schon jemand meint, er müsse so ein Vieh halten, soll er es in seiner Wohnung/in seinem Haus lassen.

Freiherumlaufende Katzen sind m.E. Schädlinge, sie vergreifen sich an Singvögeln und Singvogelnestern.

Jetzt warte ich auf die Angriffe der Katzenfreunde - bin dabei aber ganz gelassen. Ich finde nämlich, dass ich einen Anspruch darauf habe, dass diese mein Eigentum respektieren.

Gruß
vello

Zitat:

Original geschrieben von vello

Moin!

Mich stören die Katzen auf dem Dach meines R auch. Leider habe ich bisher keine legale Methode gefunden, sie dauerhaft zu vertreiben.

Ich finde Katzen nicht süss sondern ätzend - fand ich auch schon in der Vor-Roadster-Zeit. Den Sinn von Katzen in Wohngebieten kann ich zudem kaum erkennen - wenn dann schon jemand meint, er müsse so ein Vieh halten, soll er es in seiner Wohnung/in seinem Haus lassen.

Freiherumlaufende Katzen sind m.E. Schädlinge, sie vergreifen sich an Singvögeln und Singvogelnestern.

Jetzt warte ich auf die Angriffe der Katzenfreunde - bin dabei aber ganz gelassen. Ich finde nämlich, dass ich einen Anspruch darauf habe, dass diese mein Eigentum respektieren.

Gruß
vello

Ich steh zu dir !!!😁😁😁

Ich HASSSSSSSE Katzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉

Zitat:

Moin!

Gruß
vello

Dann sind Vögel, die zufällig deine Karre beim scheissen treffen wohl auch Schädlinge? 🙄

Sowohl Katzen, Vögel usw. haben sicher ältere Rechte als Leute die ihr Auto anbeten.

Einfach den Wagen eine Nummer kleiner nehmen. Dann reicht es noch für eine Garage.

Den einzigen Anspruch den du hast ist auf den Vogel den ich dir hiermit zeige.

Ansonsten wünsche ich dir einen ganzen Zoo auf deiner Karre. Angefangen mit einem besonders großen Elephanten. 😁

Sers ... *g

Muss mich den letzten Beiträgen leider voll und ganz anschließen.
Weil in dem Wort "Haustier" steckt wohl schon der Aufenthaltsort wo die Mistviehcher sich rumtreiben sollten.

Natürlich sind Hund auch öfters draußen unterwegs, trampeln aber nicht auf Fahrzeugen rum oder scheissen den ganzen Hof bzw. das Auto voll.
Zudem stinken die Exkremente von Katzen einfach nur bestiealisch.
Brutale Arten die Katzen wegzubekommen sollten allerdings doch nicht grad angewandt werden, obwohl ich die Viehcher hasse wie die Pest.
Somit rate ich vom Luftgewehr ab und empfehle eine Softair. *g (6mm PVC Kugel Zugfederpistole <- Tut weh, und tötet nicht)

Mfg Chris

Mein Rottweiler mag katzen. Die erste hatte er wohl mit 6 Monaten in die Ecke gedrängt 😁😁😁
(ich glaube die hatte schwarzes Fell....konnte es aber nicht mehr so genau erkennen)😉

Zitat:

Zitat:

Moin!

Gruß
vello

Ich steh zu dir !!!😁😁😁
Ich HASSSSSSSE Katzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉

Rattengift soll auch gegen Katzenplagen helfen...

Zitat:

Original geschrieben von Zip-Zap

Zitat:

Moin!

Gruß
vello

Dann sind Vögel, die zufällig deine Karre beim scheissen treffen wohl auch Schädlinge? 🙄
Sowohl Katzen, Vögel usw. haben sicher ältere Rechte als Leute die ihr Auto anbeten.
Einfach den Wagen eine Nummer kleiner nehmen. Dann reicht es noch für eine Garage.
Den einzigen Anspruch den du hast ist auf den Vogel den ich dir hiermit zeige.
Ansonsten wünsche ich dir einen ganzen Zoo auf deiner Karre. Angefangen mit einem besonders großen Elephanten. 😁

sorry jung´s ich habe selten so über eure Zitate gelacht, wie bei diesem Thema !! kino kann nicht schöner sein, lach 😛

Zitat:

Original geschrieben von cassellana

...
Weil in dem Wort "Haustier" steckt wohl schon der Aufenthaltsort wo die Mistviehcher sich rumtreiben sollten.

...

Da hast du es bedeutend schwerer, denn aus dem Wort Garage geht ja nicht so ohne weiteres hervor, dass du da abends dein Auto rein stellen solltest.

Katzenhasser vereinigt euch !!!! 🙂

So´n hund ist ja soooooo intelligent - Kann noch nicht mal allein zum Scheißen gehen.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Meiner kann's !!!😉

Er macht sogar die Tür hinter sich zu !!!😎