ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Katersatzrohr zur Überfahrt

Katersatzrohr zur Überfahrt

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 7. April 2021 um 17:54

Natürlich würde ich sowas niemals machen, da es Umweltverschmutzung und Steuerhinterziehung darstellt, aber mal rein theoretisch ich hätte einen Twingo wo der Kat entfernt wurde, sauber abgetrennt davor und dahinter, wisst Ihr welchen Außendurchmesser das Rohr hat ?

Meine Idee wäre ein "Wellrohr" überzustülpen bis zur finalen Reparatur - wenn es sowas gäbe :)

4 Antworten

Zitat:

@^Vw-Fox^ schrieb am 7. April 2021 um 17:54:58 Uhr:

 

ich hätte einen Twingo wo der Kat entfernt wurde, sauber abgetrennt davor und dahinter,

:)

Ja Ja, die KAT Diebe gehen um.

Einfach nachmessen vor und nach kat wenn man es genau wissen will !

Themenstarteram 10. April 2021 um 15:32

Genau das kann ich aber leider nicht da ich das Fahrzeug nicht hier habe :) sonst wäre ich auch schon auf die Idee gekommen. Ich habe nur gedacht dass irgendjemand hier vielleicht die Durchmesser der auspuffanlage in dem Bereich aus dem Kopf weiß

Ich tippe auf 45mm , könnte auch vorne 45mm und hinten 40mm sein , mehr kann ich nicht machen !

Für die Twingos wo ich fahre , weiß ich die Durchmesser , da ist aber kein C3G dabei !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Katersatzrohr zur Überfahrt