ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Katalysator

Katalysator

Suzuki Baleno EG
Themenstarteram 9. Januar 2019 um 19:34

Was sagt ihr zu dem katalysator ?

Katalysator
4 Antworten

ist gebraucht

am 11. Januar 2019 um 17:53

Schön, dass ich mal so ein Bild sehe. Dass er gebraucht ist, das ist für mich nachvollziehbar (die weißen Flecken???), aber mich würde interessieren ober verbraucht oder noch brauchbar ist. Mein Mechaniker hat nämlich mit einem Endoskop in meinen alten Katalysator hineingeschaut und meinte der sei verstopft. ER hat mir das kleine Display zwar hingehalten, aber ich konnte darauf nichts erkennen.

Gruß Dieter

Wo man die weißen Flecken sieht, scheint er verstopft zu sein.

"Altersschwäche"!!

Von der Gegenseite durchblasen könnte helfen.

Oder einfach weiterfahren, wenn er keine Probleme macht (könnte aber bei hohen Drehzahlen zu überhöhtem Staudruck führen)

Gude, er sieht zwar wie gebraucht aus ist aber noch funktionsfähig. Die Abgsasreinigung sollte also nicht beeinträchtigt sein durch die paar verstopften Poren. Kannst ihn noch nutzen. Da der Beitrag aber schon etwas her ist, könnte er schon wieder etwas anders aussehen. Sollte er komplett abgenutzt sein kann ich dir empfehlen einen neuen Katalysator bei edcgermany zu kaufen. Kaufe da meine KFZ Teile immer so wie letztens auch meine Lambdasonde. Läuft bei dir noch alles rund in Hinsicht auf deinen Kat oder macht er mittlerweile Probleme? Lg Marc

Deine Antwort