Katalysator
Passt der Katalysator vom Z10XEP auf den Z10XE?
56 Antworten
Hallo lenny1234
Ich komme aus NRW / Duisburg.
Der Alte Kat ist schon 3 oder4 mal geschweißt worden, und jetzt war schon wieder ein Riss, deswegen
kam ja der FC 0420. Der Kat ansich wird noch nicht defekt sein. Hat jetzt 83.000km gelaufen.
Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft, was der Vorbesitzer damit gemacht hat weiß ich nicht.
Für den alten Kat habe ich keine Verwendung.
Bis dann
Hallo lenny1234
Ah, so den hab ich offiziell bei e-bay gekauft, hab den Verkäufer angerufen, ihm die Sache erklärt,
und sogar Bilder geschickt, weil er sich die Sache mit dem nicht passen nicht vostellen konnte.
Aber alles kein problem hab sofort zurückgeschickt. War ja alles dabei Rückschein und so.
Bekomme jetzt mein Geld zurück und alles ist gut.
Bis dann
Ähnliche Themen
Hallo lenny1234
So, bin wieder da, war eben noch Auto waschen.
Nein nicht Privat schau hier, aber wie gesagt die können dir auch nur den falschen liefern.
http://www.ebay.de/.../190737746886?...|Model%3ACorsa+C&hash=item2c68db0bc6
Bis dann
Hi lenny
Wenn du bis morgen nachmittag noch zeit hast, dann kann ich dir zu 100% sagen ob mein Kat passt.
Und dann kannst du dir den doch auch bei Bandel bestellen.
Du mußt ja nicht mit dehnen reden , bei der Bestellung einfach mit angeben das du den Kat für Klima brauchst.
Bis dann
Mach ich.
Hi
Das gemeine ist, das auf allen Bildern vom Kat, die bei e-bay angeboten werden falsch sind.
Die Bilder vom Kat zeigen das er für Klima geeignet wäre. Aber liefern tun sie den anderen.
Meine info ist es wären restbestände, und so wie ich das verstanden habe kann im moment nur Bandel, für mit Klima liefern. Aber immer nur auf Nachfrage.
Bis dann
Hallo lenny1234
So, habe das Auto zurück, Kat ist eingebaut und passt.
Bis dann