Katalog
Hi,
ab wann gibt es endlich einen gescheiten Katalog über den neuen TT, anstatt das mickrige Heft. War heute bei einem Händler und der hat mir wieder das mickrige Heft in die Hand gedrückt.
Gruß
19 Antworten
Es gibt einen neuen Katalog seit letzten Freitag. Mit allen Ausstattungen usw. Ist richtig Dick. Auf der Audi Homepage kann man den auch bestellen, oder nochmal den Audipartner nerven...musste ich auch machen, mir wollten die noch einen vom alten TT andrehen...🙂 Die wurden dann nach meinem Hinweis aber entsorgt.
Ich hatte bisher auch nur das Heftchen, hab mir dann aber vorgestern auf der Audihomepage den bereits genannten Katalog bestellt (und gleich noch einen vom S3 und S4 Cabrio dazu..leider wurde der gelistet Audi TT exclusiv Katalog nicht geliefert)
Der neue Katalog ist jetzt wirklich umfangreich (85 Seiten) und bietet unter anderem Fotos vom S-Line Paket (Interieur sowie Exterieur) und auch eine Abbildung des farbigen MMIs ist vorhanden.
Hi,
ich war heute nochmals bei einem Audi Händler musste ihn wirklich etwas nerven bevor er mir den dicken Katalog gab er wollte mir auch wieder das Heftchen andrehen!
^^ Hehe, siehste, einfach hartnäckig bleiben...😁
Ähnliche Themen
So, habe mir nun auch den DICKEN geholt. Dort ist das Navi Plus abgebildet. Kann man sowas eigentlich später auch noch relativ einfach nachrüsten? Es müsste ja Antenne und alles weitere verbaut werden. Kann da jemand was dazu sagen? Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sossen
So, habe mir nun auch den DICKEN geholt. Dort ist das Navi Plus abgebildet. Kann man sowas eigentlich später auch noch relativ einfach nachrüsten? Es müsste ja Antenne und alles weitere verbaut werden. Kann da jemand was dazu sagen? Gruß
Wenn das kleine Navi verbaut ist sollte das Plug and Play gehen. Rechne aber mit viel Geld für das RNS-E...
Zitat:
Original geschrieben von Chattahoochee
Hi,
ich war heute nochmals bei einem Audi Händler musste ihn wirklich etwas nerven bevor er mir den dicken Katalog gab er wollte mir auch wieder das Heftchen andrehen!
Seltsam. Ich hab gefragt und den neuen bekommen...Warum musstest du ihn nerven???
Zitat:
Original geschrieben von sossen
nö, leider auch nicht. habe den concert verbaut
Naja, dann musst du halt noch eine GPS Antenne nachrüsten, es sei denn du hast die Telefonvorbereitung drin. Dann ist die Antenne afaik schon für GPS und GSM. Allerdings muss dann noch das Kabel verlängert werden.
Die GPS Antenne kannst du aber auch auf oder unter das Armaturenbrett verlegen. Ob noch ein Adapter für das RNS-E wie beim A3 nötig ist weiss ich leider nicht, da ich noch nicht das neue Concert von hinten gesehen habe.
Warum hast du nicht gleich das kleine Navi mitbestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Seltsam. Ich hab gefragt und den neuen bekommen...Warum musstest du ihn nerven???
Hi,
keine Ahnung als ich in das Autohaus rein kam lag am Tresen nur lauter dieser dünnen Heftchen. Ich habe nach dem Katalog gefragt und er wollte mir das Heftchen andrehen, dann hab ich aber gemeint es müsste doch einen dickeren Katalog geben dann verschwand er kurz nach hinten und gab mir dann den dicken Katalog ist schon etwas komisch das ist mir bei 2 Händlern passiert die wollen erst die alten wahrscheinlich die Restbestände los werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Chattahoochee
Hi,
keine Ahnung als ich in das Autohaus rein kam lag am Tresen nur lauter dieser dünnen Heftchen. Ich habe nach dem Katalog gefragt und er wollte mir das Heftchen andrehen, dann hab ich aber gemeint es müsste doch einen dickeren Katalog geben dann verschwand er kurz nach hinten und gab mir dann den dicken Katalog ist schon etwas komisch das ist mir bei 2 Händlern passiert die wollen erst die alten wahrscheinlich die Restbestände los werden.
Gruß
Ich hab den dicken Katalog am vorletzten Samstag auch ohne Probleme bekommen. Vielleicht wird von den Verkäufern jetzt auch schon bei den Katalogen abgewogen, ob es ein ernsthafter Interessent, oder nur ein Jäger und Sammler ist, wie bisher schon bei den Probefahrten!? 😉