ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kassettenradio läuft zu langsam

Kassettenradio läuft zu langsam

Themenstarteram 14. November 2012 um 19:09

Ich habe ein Kassetten-Autoradio, doch die Kassetten laufen zu langsam. Gegenwärtig wird daher nur Radio gehört, wenn ich fahre - was kann man da machen, dass die Kassetten in richtiger Geschwindigkeit laufen?

Beste Antwort im Thema

Warum denn nicht? Bei der geringen Verbreitung... das wird (guten Zustand vorausgesetzt, und da mach ich mir bei Hans gar keine Sorgen) mal so ein Randgruppenoldie wie heut ein, sagen wir, Scorpio I. Oder vielleicht ein früher Lexus. Oder ein Senator B. Oder ein Audi 200. Oder ne Celica.

Die ersten R25 sind ja auch schon wieder in den Zeitschriften aufgetaucht ;)

Dass der den Massengeschmack nie treffen wird und wohl auf weit absehbare Zeit nicht über 10.000€ erzielt, ist da gar nicht so relevant.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

so ähnlich bin ich zu meiner neuen waschmaschine gekommen....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kassettenradio läuft zu langsam