Kartenupdates GARMIN, Lösung naht.

Mercedes C-Klasse W205

Hatte ja im anderen Thread versprochen zu berichten wg. zu kleiner Karte für Kartenupdats. Nun eine erfreuliche Nachricht heute. Es kommt eine sog. Update-Karte für alle die eine 16er SIM haben. Ist zwar noch nicht lieferbar, aber ich denke (auch meine Werkstatt) in den nächsten Tagen. Es gibt eine Benachrichtigung an die Werkstätten dahingehend. Habe sie selbst gelesen. Ob Kostenpflichtig oder nicht, keine Angabe. Müsste aber auf Garantie gehen, meiner Meinung nach. Also Leute kümmern und die Freundlichen und oder die Meister löchern mit Bestellung. Gruß bw

Beste Antwort im Thema

Hatte ja im anderen Thread versprochen zu berichten wg. zu kleiner Karte für Kartenupdats. Nun eine erfreuliche Nachricht heute. Es kommt eine sog. Update-Karte für alle die eine 16er SIM haben. Ist zwar noch nicht lieferbar, aber ich denke (auch meine Werkstatt) in den nächsten Tagen. Es gibt eine Benachrichtigung an die Werkstätten dahingehend. Habe sie selbst gelesen. Ob Kostenpflichtig oder nicht, keine Angabe. Müsste aber auf Garantie gehen, meiner Meinung nach. Also Leute kümmern und die Freundlichen und oder die Meister löchern mit Bestellung. Gruß bw

18 weitere Antworten
18 Antworten

lesen und gffls das gelesene verstehen sind eben unterschiedliche Dinge ..........

Zitat:

@mopedluemmel schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:54:33 Uhr:

Zitat:

@Radockendorf schrieb am 3. Dezember 2016 um 16:50:21 Uhr:

Uliwuppertal was soll das ich habe hier schon einige Threads gelesen, aber niemand hat die Karte auf Kolanz bekommen.

Hi,

na dann musst du mal genauer lesen, denn einige wie auch ich haben eine neue Karte bekommen. Ob es sich dann immer um Kulanz gehandelt hat, kann ich dir nicht sagen. Bei mir wurde die Kulanz von Mercedes abgelehnt und mein Freundlicher hat sich der Sache angenommen.🙂😁

Ich muss aber zugeben, dass es langsam sehr unübersichtlich wird.

Gruß

Michael

Moin,
doch ich habe/werde eine neue Karte auf Kulanz bekommen.

Gruß
Eggi

Zitat:

@eirila schrieb am 3. Dezember 2016 um 18:37:20 Uhr:

Den vorstehenden Beitrag habe ich nicht verfasst,hmm.

Moin,
doch ich habe/werde eine neue Karte auf Kulanz bekommen.

Gruß
Eggi