ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Kartenupdates für diverse Fahrzeuge sind online

Kartenupdates für diverse Fahrzeuge sind online

VW
Themenstarteram 24. November 2020 um 8:03

Hallo,

für diverse Fahrzeuge wurden neue Kartenupdates bereitgestellt.

https://www.volkswagen.de/.../navigation-map-update.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2020 um 8:03

Hallo,

für diverse Fahrzeuge wurden neue Kartenupdates bereitgestellt.

https://www.volkswagen.de/.../navigation-map-update.html

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Sag ich`s doch...zwischen dem 15.11. - 15.12. 2020 werden die Updates bereitgestellt - immer kurz vor der Urlaubszeit...

Update? Für gen2. ab 2017 Nur datum sind ersetzt...

Themenstarteram 25. November 2020 um 9:48

alt: EU_AS_1430_V12.7z

neu : EU-AS_1520_V13.7z

für den Variant ab 2017 ist das die Version 2021

Edit. Nur teilenummern sind ersetzt... Immer wieder mindestens zwei Jahre alte Karte als zuvor. überhaupt Keine änderung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Kartenupdates für diverse Fahrzeuge sind online