ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kartenupdate

Kartenupdate

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 15:46

hallo,

hatte vor einer woche mein sync auf 3.4 geupdatet. alles wunderbar. danach wurde mir im online-portal noch das kartenupdate angeboten. datei untergeladen und gem. anweisung auf dem usb-stick extrahiert. lt. seite 2 der installationsanleitung des kartenupdates sollte neben dem ordner "syncmyride"und der Datei "autoinstall.lst" noch die Datei "dontindx.msa" sein. die war aber nicht dabei.

diese war aber beim sync-update dabei. ist das die gleiche? wozu wird diese datei gebraucht? kann ich die vom sync-update auf den usb-stick kopieren und gut ist?

gruß

bernd

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist ja nur eine leere Datei, kannst Du rüber kopieren.

Wird glaube ich nur gebraucht, damit nicht der ganze Stick erst indiziert wird. Geht also schneller.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!

Wenn auf sich dem Stick im obersten Verzeichnis eine Datei namens DONTINDX.MSA befindet (ob mit oder ohne Inhalt ist völlig egal), weis das Betriebssystem, daß es den Stick nicht indizieren soll (Do Not Index). Normalerweise werden in Bordsysteme eingesteckte Sticks indiziert, weil man im Alltag MP3-Sticks reinsteckt ( oder sonstige Medien).

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 19:19

ok,

dann probier ich mal am wochenende das update.

gruß und danke für die ant

Deine Antwort
Ähnliche Themen