Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Jo, bei mir gerade auch, Koblenz
Ähnliche Themen
Nachdem das Auto über eine Woche ungenutzt in der Gegend rumstand meldet Warnemünde: Update erfolgreich abgeschlossen.
Zitat:
@LilPu77 schrieb am 10. Mai 2023 um 19:38:09 Uhr:
Eben eins aufgetaucht (Hannover)
Was denn? Ein Ufo, ein Yeti, ein Chupacabra? Wenigstens ein Wolf?
Wollt ihr das eigentlich ewig so weiter machen? Jeden Monat soll aus jeder Region eine Meldung erfolgen, dass das Update verfügbar ist, obwohl es doch sowieso automatisch installiert wird? Das müllt den Thread doch völlig zu.
Ich denke auch, dass dieser Thread inzwischen seine Berechtigung weitgehend verloren hat. Die Updates kommen ja inzwischen äusserst zuverlässig und ohne Probleme.
STOPP!
Ich bekomme seit nunmehr 2 Jahren immer noch keine mtl. Updates.
In 2 Wochen zur Inspektion will die Werkstatt sich drum kümmern.
@kayw77 was hast du für eine Software Version.
@kayw77 wenn sie dir ein Update aufspielen musst du alles Kontrollieren ich hatte nach dem Update auf 3620 mehr Fehler als vorher und nichts hat sich gebessert.
Nächster Versuch auf 3853 auch keine Besserung nur noch mehr Fehlermeldungen. Meine Sprachsteuerung für Klima und Sitzheizung klappen immer noch nicht.