Kartenupdate - Fahrzeug auf jaguar.here.com hinzufügen

Jaguar F-Pace X761

Hallo liebe Community,

ich kämpfe um ein Kartenupdate beim Touch Pro 😁
Hierzu muss man sein Fahrzeuge mit der VIN auf jaguar.here.com hinzufügen.

klicke ich dort auf "Fahrzeug hinzufügen erscheint folgende Meldung:

"Um Ihr Jaguar, optimal zu nutzen, melden Sie sich mit Ihrem InControl Touch Pro Navigationskonto-Nutzernamen und -Kennwort, während Sie aktiv verbunden sind. Wenn Sie sich beim nächsten Mal beim InControl Touch Pro Routenplaner einloggen und Karten und Dienste navigieren, werden Sie zu den verfügbaren Produkten für Ihr Fahrzeug weitergeleitet. "

Und da liegt der Hase auch im Pfeffer 😁
Das Fahrzeug erscheint im Portal NICHT in der Fahrzeugliste, obwohl ich alles bereits neugestartet habe (im Portal ab/angemeldet, das Touch Pro ab/angemeldet, Auto aus/an, Motor aus/an, verriegelt/entriegelt)...

Ihr merkt bestimmt schon, ich bin ziemlich genervt von dem Premiumprodukt... Ohne das Fahrzeug auf dem Portal hinzuzufügen kann man auch keine Kartenupdates herunterladen 😠

By the way, ich hab bestimmt 15min gebraucht um zu merken, das Jaguar InControl und Jaguar NavigationInControl zwei seperate Accounts benötigt... Wie kompliziert ist das denn bitte???

Wäre dankbar für den goldenen Tipp bzgl dem Hinzufügen meines Fahrzeugs.

Danke und Grüße

21 Antworten

@KFzPower: Habe etz auch an Jaguar geschrieben und hoffe dass dann auch das wütende Schreiben hilft.
Danke Dir

Zitat:

@immomakler schrieb am 22. August 2019 um 19:54:40 Uhr:

Ich will seit Tagen das Kartenmaterial mit einem USB Stick vom Jaguar.here.com updaten und halte mich an die Anleitung, doch nichts passiert nach dem Reinstecken des Sticks. Was mache ich falsch?

Ich verwende Kingston 64 GB, die werden von Jaguar, LandRover empfohlen.
Die musst du gar nicht formatieren sind schon im richtigen Format.
Wenn du neu formatieren musst nimm das HP Format Tool.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?__mk_de_DEÅMÅŽÕÑ&crid=14KY2129D3994&keywords=usb+stick+kingston+64gb&qid=1562948048&s=gateway&sprefix=usb+stick+kingsten%2Caps%2C218&sr=8-3

Der Download von Jaguar.here.com von neuem Kartenmaterial Auf einen USB Stick dauert mehrere Stunden. Läuft das was falsch ?

Hallo zusammen,

bin seit neuestem auch stolzer Besitzer eines XE.
Möchte ebenfalls die Karte des Navi aktualisieren.
Bin auf dem ITP und dem Handy angemeldet.
Nun habe ich aber auch das Problem, dass nach der Eingabe der Fahrgestellnummer und dem Bestätigen des gefundenen Wagens, selbiger nicht hinzugefügt wurde uns somit auch keine Karte angeboten wird.

Wo liegt denn nun das Problem?
Habe alle Beiträge duchgelesen, aber eine Lösung wollte sich mir nicht erschlißen!

Besten dank wie immer für eure Hilfeleistung, Danke