Kartenupdate Becker Map Pilot 4/2013 verfügbar
Hallo,
ja eigentlich steht es schon im Titel - für das BMP ist ein Kartenupdate verfügbar. Ausserdem wird jetzt der Michelin Restaurantführer offiziell angeboten - dafür scheint das Extrapaket mit den Sehenswürdigkeiten rausgefallen zu sein.
Da ich das 2-Jahresupdate habe, werde ich es morgen mal runterladen und testen.
Gruss
Tiny
36 Antworten
hallo,
es wäre ja mal wirklich ein Wunder, wenn bei Becker alles auf Anhieb funktionieren würde. Ich hab das 2-Jahreabo und beim versuchten Download kommt: "Daten sind nicht verfügbar"
Na ich warte einfach noch mal ab.
gruss
tiny
Hallo tiny,
das Problem hatte ich auch. Ich habe ebenfalls das 2-Jahresabo.
Ich habe dann erneut den Download gestartet und dann hat es geklappt.
Heute habe ich die Email erhalten, dass eine neues Update vorliegt.
Viele Grüße
starship troopers
es wäre ja mal wirklich ein Wunder, wenn bei Becker alles auf Anhieb funktionieren würde. Ich hab das 2-Jahreabo und beim versuchten Download kommt: "Daten sind nicht verfügbar"
Na ich warte einfach noch mal ab.
gruss
tinyEs ging diesmal etwas anders, erst wurde der Content manager upgedatet und dann wurde der Download für 0,00€ angezeigt, ein paar mal auf weiter klicken und es lief, dann war es nach 35 min erledigt. Ich habe allerdings eine 25Mbit/sec Leitung bei einigen wird es wieder lange dauern.
schöenen letzten Advent
Zitat:
@volunteer schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:19:29 Uhr
Es ging diesmal etwas anders, erst wurde der Content manager upgedatet und dann wurde der Download für 0,00€ angezeigt, ein paar mal auf weiter klicken und es lief, dann war es nach 35 min erledigt.
Jo - bis dahin geht bei mir auch alles problemlos. Sogar die mail von Becker, dass der Download bereit steht, ist angekommen. Nur halt der Download geht halt nicht.
Ich hab gestern eine mail an den Support geschrieben - Freitag vor Weihnachten habe ich nicht viel Hoffnung Antwort zu bekommen.
gruss
Tiny