Kartenupdate auf MyAudi

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen

zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB

Beste Antwort im Thema

Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.

466 weitere Antworten
466 Antworten

Zitat:

@taigerTT schrieb am 12. Juni 2016 um 20:20:26 Uhr:

So, dass hat ja eine Ewigkeit gedauert!
Denke das ich jetzt wieder up to date bin 😁

Du kannst Dir auch im MMI die jeweilige Version der Länder einzeln anzeigen lassen.
Und Du musst auch nicht ganz Europa komplett downloaden.
Ich habe beim Update nur die Datei für die Länder DE_AT_CH_LI_IT_SM_VA runtergeladen. Die ist nur 2,15 GB groß, in den Rest Europas fährt mein TT nicht. Da ist mir egal, welche Version diese Länder haben.

Das letzte Update vor dem Verkauf werde ich komplett laden, das macht dann einen guten Eindruck 😉

Wie viel GB ist denn eigentlich ganz Europa, wenn ich die runterlade?

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. Juni 2016 um 21:49:44 Uhr:

Wie viel GB ist denn eigentlich ganz Europa, wenn ich die runterlade?

irgendwas zwischen 11,5 und 12

Zitat:

@Dofel schrieb am 12. Juni 2016 um 21:18:44 Uhr:

Zitat:

@taigerTT schrieb am 12. Juni 2016 um 20:20:26 Uhr:

So, dass hat ja eine Ewigkeit gedauert!
Denke das ich jetzt wieder up to date bin 😁

Du kannst Dir auch im MMI die jeweilige Version der Länder einzeln anzeigen lassen.
Und Du musst auch nicht ganz Europa komplett downloaden.
Ich habe beim Update nur die Datei für die Länder DE_AT_CH_LI_IT_SM_VA runtergeladen. Die ist nur 2,15 GB groß, in den Rest Europas fährt mein TT nicht. Da ist mir egal, welche Version diese Länder haben.

Das letzte Update vor dem Verkauf werde ich komplett laden, das macht dann einen guten Eindruck 😉

An das habe ich garnicht gedacht!
Guter Hinweis.
Danke🙂

Ähnliche Themen

Ich hab da mal so ne Frage, wenn mein Handy im Handyfach liegt und per BT mit dem MMI verbunden ist,
ich gleichzeitig eine SIM Karte drin habe ( fürs Navi,... ), über welchen Anschluss wird da telefoniert ??
Über das Handy oder die SIM im MMI ?

Zitat:

@comsat schrieb am 13. Juni 2016 um 13:56:18 Uhr:

Ich hab da mal so ne Frage, wenn mein Handy im Handyfach liegt und per BT mit dem MMI verbunden ist,
ich gleichzeitig eine SIM Karte drin habe ( fürs Navi,... ), über welchen Anschluss wird da telefoniert ??
Über das Handy oder die SIM im MMI ?

Ich hab es selbst noch nicht probiert, aber ich denke das kann man einstellen.
Man kann sowohl für die Datenverbindung als auch für die Telefonie separat im MMI (Einstellungen -> Verbindungsmanager) jeweils eine Auswahl vornehmen.
D.h. es sollte möglich sein das zu steuern ...

Ich werds gleich mal ausprobieren 🙂

Du musst es im MMI einstellen, habe ich auch so gemacht, da ich nur meine Karte vom Handy nutzen will, da sie nicht die selbe ist und über die andere gehe ich ins Netz, nutze also das Connect.

Brauche mal Hilfe.Bei mir haut da gar nichts hin mit dem Kartenupdate.Ich bin auf my Audi angemeldet und da ist keine Kachel da für Kartenupdate.Auch weiß ich nicht was das mit diesem Regiestrierungsnummer sein soll,das ich in meinem MMi eingeben soll.Die Audi Connect App habe ich runtergeladen auf ein i phone 6 das verbindet sich auch mit dem TT,nur finde ich da nix wo ich da einen Code in das MMI eingeben kann.Vielleicht ist jemand so nett und kann mir das mal genau erklären was da bei mir schief läuft.Bei my Audi steht da nur Connect dienste,wenn ich da drauf klicke komme ich aber nicht zu einem Kartenupdate.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bei mir steht auch nichts von einem Kartenupdate. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dann keines gibt, da das vorhandene bereits die aktuelle Version ist (nur so als Vermutung).

Auf myAudi geht man auf Conecct (Reiter)
Dort steht dann das Update auch und sollte dort nichts sein, dann steht dort, dass alles auf dem neusten Stand ist.
Dann kann man auch nichts runterladen.

Ich habe dort nur 2 Kacheln: Beide für die Zieleinspeisung. Zum Thema Kartenupdate ist nichts vorhanden, aber wiederum auch kein Hinweis, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist.

Zitat:

@micha2807 schrieb am 19. Juni 2016 um 20:30:31 Uhr:

Brauche mal Hilfe.Bei mir haut da gar nichts hin mit dem Kartenupdate.Ich bin auf my Audi angemeldet und da ist keine Kachel da für Kartenupdate.Auch weiß ich nicht was das mit diesem Regiestrierungsnummer sein soll,das ich in meinem MMi eingeben soll.Die Audi Connect App habe ich runtergeladen auf ein i phone 6 das verbindet sich auch mit dem TT,nur finde ich da nix wo ich da einen Code in das MMI eingeben kann.Vielleicht ist jemand so nett und kann mir das mal genau erklären was da bei mir schief läuft.Bei my Audi steht da nur Connect dienste,wenn ich da drauf klicke komme ich aber nicht zu einem Kartenupdate.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Aktuell sollte es die .....0134 ECE 2016 sein!
Schau hier mal auf die Seite 2, da gibts auch schöne Bildchen😉

Sind die Dienste auch aktiv?
Ja der neuste Stand ist 0134, bei mit sieht das auch miaut so aus.

Wenn natürlich nichts aktiv ist oder auch kein Connect vorhanden, dann taucht die Spalte "Audi Connect Dienste" nicht auf.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. Juni 2016 um 10:35:20 Uhr:

Sind die Dienste auch aktiv?
Ja der neuste Stand ist 0134, bei mit sieht das auch miaut so aus.

Wenn natürlich nichts aktiv ist oder auch kein Connect vorhanden, dann taucht die Spalte "Audi Connect Dienste" nicht auf.

Merkwürdig. Ich hab zwar kein Connect, jedoch wird der Reiter bei mir dargestellt. Dort wiederum hab ich aber nichts mit dem Thema Kartenupdate. Auch im ersten Reiter "Übersicht" ist nichts mit Kartenupdate vorhanden.

Connect-dienste
Deine Antwort