Kartenupdate auf MyAudi

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen

zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB

Beste Antwort im Thema

Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.

466 weitere Antworten
466 Antworten

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage: Wie lade ich das Update runter?
Wenn ich auf myAudi unter Kartenupdate auf den Button "Jetzt Herunterladen" klicke ladet es nur eine .jnlp die 7KB groß ist runter.

Zitat:

@a4martin. schrieb am 13. September 2015 um 07:27:26 Uhr:

Hallo,

Wenn ich auf myAudi unter Kartenupdate auf den Button "Jetzt Herunterladen" klicke ladet es nur eine .jnlp die 7KB groß ist runter.

Die Datei musst Du dann ausführen.

Stefan

Zitat:

@a4martin. schrieb am 13. September 2015 um 07:27:26 Uhr:

Hallo,

Das Thema gab es hier schon mal, ich hatte die gleiche Frage.

Siehe; http://www.motor-talk.de/.../update-navikarten-t5329517.html?...

Das hat mir geholfen.

Vielen Dank!!! Hatte kein Java Runtime installiert.
Ich hätte auch selber drauf kommen sollen oder besser gesagt sollte Audi eine kurze Info dazuschreiben dass es Java braucht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@a4martin. schrieb am 13. September 2015 um 12:06:50 Uhr:

Vielen Dank!!! Hatte kein Java Runtime installiert.
Ich hätte auch selber drauf kommen sollen oder besser gesagt sollte Audi eine kurze Info dazuschreiben dass es Java braucht.

Die schreiben fälschlicherweise irgendwo was von Java Script... 🙄 Bin ich auch drauf reingefallen.

Ich war gerade auf my audi.de Ich bin zwar registriert,finde da aber nix,wie ich da an ein Kartenupdate komme.Kann mir jemand helfen,wo sich auskennt.Vielen Dank

Wenn du mehrere Fahrzeuge auf mein Audi hast, dann suche das Fahrzeug aus, was du haben willst.

Dann gehst du nach unten (Übersicht) und dort hast du 3 Reiter, einmal Twitter und einmal myAudi und dann Kartenupdate.
Das klickst du an und dann kannst du dort auswählen was du haben willst.

Du kannst aber auch gleich auf "Audi connect Dienste" gehen und du bist da.

Kann es sein, dass man sich extra Java installieren muss falls nicht bereits auf dem Rechner um an den Download zu kommen? Der Download Manager meckert da rum.
Gibt es evtl. eine Alternative, z.B. einen FTP oder Direktdownload?

Nervt mich etwas, dass man da extra Java Komponenten (nach-) installieren muss auf einem "sauberen" System ...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 11. Juni 2016 um 14:17:30 Uhr:

Kann es sein, dass man sich extra Java installieren muss falls nicht bereits auf dem Rechner um an den Download zu kommen? Der Download Manager meckert da rum.
Gibt es evtl. eine Alternative, z.B. einen FTP oder Direktdownload?

Nervt mich etwas, dass man da extra Java Komponenten (nach-) installieren muss auf einem "sauberen" System ...

...dass man sich extra Java installieren muss: ja
Gibt es evtl. eine Alternative: mir nicht bekannt, außer man kennt einen, der es einem runterlädt..
oder man besitzt einen zweiten Rechner, auf den man nicht so "aufpassen" muss.

Nun, dass bleibt doch nicht aus, ohne Java geht es nun einmal nicht.
Eine andere Möglichkeit gibt es schon, nur die kostet Geld, da du dann zum Freundlichen musst und die nehmen dafür Geld.

Kann mir bitte jemand die aktuelle Nav Karten Version mitteilen.
MyAudi sagt Navigationskarten auf dem neuersten Stand 😕
Das kann nicht sein, da ich bis jetzt noch kein Update gefahren habe (Bj.03/2015)

Im voraus schon mal danke.

Unbenannt-1

Was hast du denn für einen 😉

Danke!

Habe noch die 2015er Karten drauf.
Ich sollte vieleicht sagen, dass ich vor 2 Monaten die Karten mal runtergeladen habe.
Vieleicht meint deswegen MyAudi das ich aktuell wäre.🙄
Werde gleich mal zum Auto maschieren und die Karten aufspielen.😉

Wann steh denn das nächste Update an?
Zum 1.7 müsste es doch wieder was neues geben, oder?

So, dass hat ja eine Ewigkeit gedauert!
Denke das ich jetzt wieder up to date bin 😁

Img-20160612-200636
Deine Antwort