Kartenupdate 2019
Ich will es ganz kurz machen. Ich will ein neues Kartenupdate haben (MMI Touch SD Karte). Laut Kundenservice Ingolstadt gibt es das update. Laut der Werkstatt meines Vetrauen gibt es das Kartenupdate nicht. Bevor das hier zur Realsatire wird, möchte ich die "Schwarmintelligenz" hier fragen;
Hat sich schon jemand das neue Kartenupdate 2019 installieren lassen, und zu welchem Preis? Ich kriege jeden Tag andere Beträge genannt von 60 E aufwärts bis 259 € immer mit dem Hinweis, dass man die Karten nicht habe.🙄😕😎
Beste Antwort im Thema
Mir wurde vor 2 Wochen beim 🙂 knapp 300€ genannt...da hab ich dann dankend abgelehnt (gefragt habe ich, weil meine selbst herunterladbaren Online-Updates ausgelaufen sind). Ich warte jetzt auch mal auf Sonderangebote dazu, die es immer mal wieder gibt.
Verstehe sowieso nicht, warum man nach Ablauf der Online-Updates das nicht wieder verlängern kann um dann wieder selbst herunterladen zu können. Stattdessen muss man dann jedes Mal zum Händler...
189 Antworten
Zitat:
@Schnitzelesser96 schrieb am 2. November 2019 um 16:34:06 Uhr:
Funktioniert nicht. Schrotttechnik.
Das funktioniert einwandfrei in den letzten Tagen haben ja viel das Update gemacht.
Wenn das nicht klappt dann wird das Fehler 40 sein.
Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Schirm.
Zitat:
@TT-Eifel schrieb am 2. November 2019 um 18:41:03 Uhr:
Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Schirm.
Der Fehler ist ja nicht einmal dazu fähig, die Info zur Verwendung von Java hier im Thread nachzulesen...das wäre bei 9 Seiten Thread wahrlich zuviel verlangt...
@Schnitzelesser96 dann liegt das Problem nicht am PC oder Audi, sondern an dir.
Wenn es nicht funktioniert, bitte folgendes probieren:
Prüfen, ob in c:/Programme (x86) /java/jre1.8.0_231/lib die Datei javaws vorhanden ist. Ansonsten Java deinstallieren und neu installieren.
Dann auf myaudi den Installer nicht direkt starten sondern speichern. Die Datei sollte sich dann im Download Verzeichnis befinden.
Auf dieser Datei mit rechter Maustaste klicken und "öffnen mit..." auswählen. Dann "andere app" wählen und den nächsten Bildschirm ganz aufklappen. Ganz unten dann "andere app auf diesen PC suchen" auswählen.
Dann die oben genannte Datei javaws auswählen.
Dann sollte der Download starten.
Viel Glück!
Ähnliche Themen
Funktioniert nicht. Die Datei steckt in Programme, nicht in Programme x86 , und kann nicht ausgeführt werden.
Ich bin in Bezug auf myaudi und Kartenupdate ratlos …
myaudi Anmeldung am PC funktioniert, Kfz ist lt. myaudi verbunden, aber unter Funktionen wird "nur" myRoute, myInfo etc. angezeigt, aber nichts von Kartenupdate, obwohl meine Karten von 2018 sind.
Softwareversion: 0213
Navi.-Datenbank … 0032 ECE 2018
Im Kfz selbst unter Connect bzw. Einstellungen Onlineupdate werden ebenfalls keine Updates angezeigt …
Was muss ich tun?
Zitat:
@f.becks schrieb am 8. November 2019 um 17:10:39 Uhr:
Ich bin in Bezug auf myaudi und Kartenupdate ratlos …myaudi Anmeldung am PC funktioniert, Kfz ist lt. myaudi verbunden, aber unter Funktionen wird "nur" myRoute, myInfo etc. angezeigt, aber nichts von Kartenupdate, obwohl meine Karten von 2018 sind.
Navi.-Datenbank … 0032 ECE 2018Im Kfz selbst unter Connect bzw. Einstellungen Onlineupdate werden ebenfalls keine Updates angezeigt …
Was muss ich tun?
Bei my.audi.com nach der Anmeldung, sollst du im Funktionen-Tab verfügbare Kartenupdates sehen. Diese kannst du mittels SD-Karte diese in dein Fahrzeug installieren.
Gruß
Also hätte nicht gedacht das die Karten umsonst sind nach 5 Updates, oder das ist mein 5. Update was ich bezweifle.
Kannste doch nachrechnen, das wievielte es ist. Wann wurde dein Auto denn gebaut? Bzw. EZ?
Zitat:
@Mosher23 schrieb am 8. November 2019 um 18:31:33 Uhr:
Zitat:
@f.becks schrieb am 8. November 2019 um 17:10:39 Uhr:
Ich bin in Bezug auf myaudi und Kartenupdate ratlos …myaudi Anmeldung am PC funktioniert, Kfz ist lt. myaudi verbunden, aber unter Funktionen wird "nur" myRoute, myInfo etc. angezeigt, aber nichts von Kartenupdate, obwohl meine Karten von 2018 sind.
Navi.-Datenbank … 0032 ECE 2018Im Kfz selbst unter Connect bzw. Einstellungen Onlineupdate werden ebenfalls keine Updates angezeigt …
Was muss ich tun?
Bei my.audi.com nach der Anmeldung, sollst du im Funktionen-Tab verfügbare Kartenupdates sehen. Diese kannst du mittels SD-Karte diese in dein Fahrzeug installieren.
Gruß
Danke für die Antwort, das mit der SD-Karte ist klar, aber im Funktionen-Tab sehe ich eben nix ... 🙂😕😠
Unter Funktionsübersicht ist da nur die Liste mit myRoute, myInfo (und ob "Daten senden" eingeschaltet ist) sonst nichts. s. Bilder
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 8. November 2019 um 18:37:33 Uhr:
Kannste doch nachrechnen, das wievielte es ist. Wann wurde dein Auto denn gebaut? Bzw. EZ?
mj 2017 im April ausgeliefert und die erste Version war 2016/2017. Das jetzige ist die 6. Version also
Ok, interessant^^
Zitat:
@f.becks schrieb am 8. November 2019 um 18:59:10 Uhr:
Zitat:
Gruß
Danke für die Antwort, das mit der SD-Karte ist klar, aber im Funktionen-Tab sehe ich eben nix ... 🙂😕😠
Unter Funktionsübersicht ist da nur die Liste mit myRoute, myInfo (und ob "Daten senden" eingeschaltet ist) sonst nichts. s. Bilder
Surfst du die Seite an einem PC, Laptop oder Smartphone an?
Zitat:
@bssnik schrieb am 8. November 2019 um 19:18:11 Uhr:
Zitat:
Surfst du die Seite an einem PC, Laptop oder Smartphone an?
Laptop (Win10), Browser Firefox, AdBlocker und NoScript deaktiviert, Browser Edge funzt genauso wenig
Zitat:
Zitat:
Gruß
Bei mir ist es gleich zuoberst angezeigt.