Karteninhalt nach Systemupdate verschwunden
Guten Abend,
ich habe heute beim Clio 4.
Nun habe ich heute die neuste Systemversion 7.0.5 installiert.
Nach dem ich das Zweite mal den USB Stick reingelsen habe und ein erneutes Update durchgeführt worden habe ich anschließen wollte ich anschließend das Navi testen und musste feststellen das alle Karteninhalten weg sind bis auf die Basiskarte 2013.06
Habe mir auch überlegt ne Karten Erweiterung zu kaufen aber da ja die alten Karteninhalte alle veschwunden sind, sehe ich vom Kauf erstmal ab.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann, damit das Navi wieder im Radio geht?
23 Antworten
Immer mal wieder.
Guten Morgen,
habe heute die Geräteinformation neu auf den USB Stick aufgespielt. Anschließend habe ich die Toolbox geöffnet und mich eingeloogt. Habe dann links im Toolbox auf Gerät angeklickt und bekam diese Meldung
Dann klickst du auf inhalt verwalten und machst davon nen Screenshot
Die karten sind doch vorhanden. Was hast du denn dann für ein Problem? Werden die im Navi nicht angezeigt oder hast du keine Navi funktion?
Und wenn du im navi bist hast du nur einen grauen Bildschirm?
Genaudann erscheint ein weisse Feld mit ein Blauen Navi Pfeil aber keine Strassen oder Gegend.Das Feld bleibt weiss.
Aufjedenfall bekomme ich nächste Woche ein neues Gerät eingebaut. Muss schon sagen klasse Erfindung das Auto
Es melden sich im Regelfall ja nur diejenigen, die ein Problem haben.
Das R-Link in meinem Clio 4 RS 200 EDC und in meinem jetzigen, Clio RS 220 Trophy Phase 2, funktionierte bzw. funktioniert einschließlich Updates, einwandfrei.
Bei Problemen ist der Händler erster Ansprechpartner.
Ich hoffe, Du bekommst Dein Problem gelöst.
LG
Jürgen