Kartendarstellung

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,
kann bitte jemand posten warum die Kartendarstellung immer wieder selbsttätig von „Standard“ in „Google“ wechselt und wie man das dauerhaft unterbindet?
Danke und Gruß

29 Antworten

Das ist der persönliche Routenassistent. Sitze gerade im Büro und kann Dich deshallb nicht direkt ins richtige Untermenü lotsen. Wenn Du den Routenassistent deaktivierst, erscheint das Fenster nicht mehr.

Ok danke aber deaktiviere ich dann nicht auch die Vorwegweiser in der Kartenansicht links wenn ich mich zu einem Ziel führen lasse?
Frage weil ich gerade weder meine Quh noch eine BA zur Hand habe....

Nein. Die Meldung kommt ausschließlich bei aktiviertem Routenassistenten.

....der zumindest bei mir exakt konträr arbeitet. Schlägt nur willkürlich Ziele vor, die ich ein einziges mal angesteuert habe. Mehrfachziele, wie die klassische Heimatadresse hingegen nie.

Habe den Quatsch also abgeschaltet.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 24. April 2018 um 15:40:28 Uhr:

Nein. Die Meldung kommt ausschließlich bei aktiviertem Routenassistenten.

....der zumindest bei mir exakt konträr arbeitet. Schlägt nur willkürlich Ziele vor, die ich ein einziges mal angesteuert habe. Mehrfachziele, wie die klassische Heimatadresse hingegen nie.

Habe den Quatsch also abgeschaltet.

So mein Plan, das Ding nervt und hat nie etwas mit meinen wirklichen Ziel zu tun.😕

Zitat:

@tacho66 schrieb am 16. April 2018 um 14:54:57 Uhr:

Hallo,
kann bitte jemand posten warum die Kartendarstellung immer wieder selbsttätig von „Standard“ in „Google“ wechselt und wie man das dauerhaft unterbindet?
Danke und Gruß

zur ursprungsfrage: mein Fzg ist aus 03/2018 und die Kartendarstellung ist immer so wie eingestellt, dh habe immer google eingestellt und das ändert sich auch nicht sie die von dir beschrieben.

Zitat:

@tacho66 schrieb am 24. April 2018 um 11:03:43 Uhr:

Kann mir vielleicht jemand sagen [...]

Ich hoffe, das das nicht Deine Standard-Heimanschrift ist, sonst kommen wir alle auf nen Schnack und Humpen Kühles vorbei...

Prost sacht g601 🙂

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2018 um 10:16:27 Uhr:

Zitat:

@tacho66 schrieb am 24. April 2018 um 11:03:43 Uhr:

Kann mir vielleicht jemand sagen [...]

Ich hoffe, das das nicht Deine Standard-Heimanschrift ist, sonst kommen wir alle auf nen Schnack und Humpen Kühles vorbei...

Prost sacht g601 🙂

Halloooo,
ich fahre zwar Audi aber ich bin nicht blöd...😁
Wobei ich ein Treffen gleichgesinnter gar nicht schlecht finden würde...🙂

Zitat:

@johro schrieb am 27. April 2018 um 09:26:09 Uhr:

Zitat:

@tacho66 schrieb am 16. April 2018 um 14:54:57 Uhr:

Hallo,
Danke und Gruß

zur ursprungsfrage: mein Fzg ist aus 03/2018 und die Kartendarstellung ist immer so wie eingestellt, dh habe immer google eingestellt und das ändert sich auch nicht sie die von dir beschrieben.

Das ist ja eben auch ein Aspekt, einen selbständigen Wechsel von Google auf Standart habe ich auch noch nie erlebt.
Umgekehrt, wie beschrieben schon öfter...😠

Zitat:

Genau für solch einen Vergleich, wäre

diese Zusatzangabe

interessant.

Zwar hat sich auch die HW in den STG geändert, aber so könnte man ggfs. auch Rückschlüsse ziehen, welche Versionen wie funktionieren.

Zitat:

@tacho66 schrieb am 27. April 2018 um 11:09:07 Uhr:

Zitat:

Halloooo,

Hey, das habe ich auch gar nicht damit sagen wollen... 😰😉😁

Aber Bergedorf ist leider 10 Jahre zu spät für mich. War früher dort öfter (beruflich) im Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus... Habe jetzt leider nix mehr in der Kante zu tun, sonst hätt ich mich glatt eingeladen... 😛😁😎

Beste Grüsse

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2018 um 19:58:39 Uhr:

Zitat:

@tacho66 schrieb am 27. April 2018 um 11:09:07 Uhr:

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2018 um 19:58:39 Uhr:

Zitat:

Halloooo,

[/quote
Hey, das habe ich auch gar nicht damit sagen wollen... 😰😉😁

Aber Bergedorf ist leider 10 Jahre zu spät für mich. War früher dort öfter (beruflich) im Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus... Habe jetzt leider nix mehr in der Kante zu tun, sonst hätt ich mich glatt eingeladen... 😛😁😎

Beste Grüsse

Ich war nicht böse...achte auf die Smileys...🙂🙂🙂

Beste Grüße zurück!!!

Zitat:

zur ursprungsfrage: ...

Das Thema hat sich doch eh bald erledigt, siehe

hier

. 😁

Und ich habe es nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, das es doch so wär (siehe auch hier Smileys) 😎😁

werden wir schon sehen ob an den Gerüchten was dran ist.....

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 27. April 2018 um 22:47:19 Uhr:

Zitat:

zur ursprungsfrage: ...

Das Thema hat sich doch eh bald erledigt, siehe hier. 😁

GoogleEarth kann von mir aus abgeschaltet werden......nutze ich nie.....empfinde ich als zu unübersichtlich.

Deine Antwort