ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kartendarstellung im Kombiinstrument

Kartendarstellung im Kombiinstrument

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 14:04

Hallo Zusammen,

mein 4E hat über 433.000 km und ich beginne mit der Such nach einem Nachfolger. Will mich über den 4H informieren und wollte mich erkundigen:

- Ab welchem MJ ist eine Kartendarstellung im Kombiinstrument möglich?

- Serienmäßig

- bzw. durch Codieren/Umbauen etc.

ich meine das Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho.

habe Infos über den A4 gefunden, da geht das, aber nichts zum 4H...

Gruß und Danke im Voraus

19 Antworten

Willkommen im Forum.

Nach meinem Stand ist das mit der Serienhardware nicht möglich. Umbauten sind mir ebenfalls nicht bekannt.

Kartendarstellung gibt es nicht.

Es gibt Pfeilansicht und Staßenansicht.

Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 14:47

Danke.

Angeblich gibt es das bei den letzteren 4H Modellen, aber auch nur über 3 Ecken gehört.

Mein Modell ist aus 08/2017, ich habe nichts dergleichen vernommen.

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:47:02 Uhr:

Danke.

Angeblich gibt es das bei den letzteren 4H Modellen, aber auch nur über 3 Ecken gehört.

Du verwechselt A6 4g Facelift! Im A8 4h gibts sowas nicht

Genau, fahre auch einen der letzteren 4h.

Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 15:46

Zitat:

@as84h schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:23:19 Uhr:

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:47:02 Uhr:

Danke.

Angeblich gibt es das bei den letzteren 4H Modellen, aber auch nur über 3 Ecken gehört.

Du verwechselt A6 4g Facelift! Im A8 4h gibts sowas nicht

Angeblich S8 plus 4H

In der Bedienungsanleitung unterscheidet sich der PLUS nur durch den Overboost und durch die RDK Sensoren mit Temperaturanzeige.

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:46:55 Uhr:

Zitat:

@as84h schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:23:19 Uhr:

 

 

Du verwechselt A6 4g Facelift! Im A8 4h gibts sowas nicht

Angeblich S8 plus 4H

Ich habe Deutlich eingeben im 4h gibts sowas nicht!!!!!!!!

Sind die Tachos nicht identisch beim 4H und 4G, also von der Form her usw? Sonst könnte man ja einen Tacho aus dem Facelift 4G einbauen, oder?

Nein sind nicht identisch.

Hatte ich auch vermutet und wollte die Öltemp verändern das sie ab 0grad anzeigt. Der Kanal ist aber ein komplett anderer als im A6. Rein optisch auf den ersten Blick mögen sie gleich aussehen, sind es aber nicht.

Zitat:

@RiseFM schrieb am 23. Januar 2021 um 11:07:01 Uhr:

Nein sind nicht identisch.

Hatte ich auch vermutet und wollte die Öltemp verändern das sie ab 0grad anzeigt. Der Kanal ist aber ein komplett anderer als im A6. Rein optisch auf den ersten Blick mögen sie gleich aussehen, sind es aber nicht.

Hast es hinbekommen mit der Öltemperarur?

Also das diese eher angezeigt wird...

Gruß Alex

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kartendarstellung im Kombiinstrument