1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Karten und Autos

Karten und Autos

VinFast

Moin,

Gibt es hier eigentlich noch weitere Liebhaber von diesen "Oldschool" Autoquartetts ?! Da es ja kaum noch "ordentliche" Spiele gibt ... habe Ich aus Jux die Tage eines für den Opel Corsa gebastelt.

Da Ich aber heute nochmals etwas Langeweile hatte ...

Hab Ich nochmal ein paar Karten nachgelegt.

Lasst mal eure Meinung hören. Und wer hier und da einen Fehler findet ... oder ein schöneres Bild beisteuern mag ...

Darf sich gerne melden.

MFG Kester

40 Antworten

Moin,

hab alles mit MS PictureIt gemacht. Jetzt hab ich auch den Rundeeckenschneider, eine Tischschneidemaschine und massenweise schönes schnellversiegelndes Fotopapier. Fehlen nur noch ein paar Pappkartons und .... Zeit.

Andrej grüßt die anderen infantilen Erwachsenen.

@rotherbach:
jo kein thema, ich würde euch das natürlich gern zeigen ! Dafür bedarf es aber noch ein wenig Zeit...
Denn ich muss erstmal sehen wo ich ein passendes Programm herkriege...

evtl mach ich mir das Grunddesign der Karte mit Photoshop... soll ja nach was aussehen 😉
Oder ich lass es von nem Kumpel anfertigen, der den Umgang mit Adobe-PS richtig gut drauf hat.

Leider hätte das Quartett momentan noch ca 50 Karten *g*
in dem Sinne kein übliches 28/32 Karten Quartett... aber naja, zumindest ziehen sich die Spiele dann schön in die Länge 😉

Moin,

Kannst ja mal zählen 😉 Ich komme im Moment irgendwo auf 120 Karten. Ist doch ganz nett. Funktioniert wie bei Magic. Suchst dir gemäß der Vorgaben des Spieles einfach die passenden 10-30 Karten aus deinen raus und fertig 😁

MFG Kester

Das ist ja mal ne voll geile Idee! Habs erst jetzt gesehen. Hatte bis vor kurzem auch noch massenweise Quartetts aus den 90gern daheim, hab se aber verscherbelt.
Dat Corsaquartett find ich überaus genial. Warum wohl? ^^

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Das ist ja mal ne voll geile Idee! Habs erst jetzt gesehen. Hatte bis vor kurzem auch noch massenweise Quartetts aus den 90gern daheim, hab se aber verscherbelt.
Dat Corsaquartett find ich überaus genial. Warum wohl? ^^

EDIT: Achja, mei kleiner fehlt da leider noch in der Sammlung 😎

Moin,

Tja ... kann Ich dir nicht sagen, warum du das geil findest. Ich hab mittlerweile 320 Karten produziert 😉

Allerdings stell Ich die im Moment nicht hier rein, weil auf den Fotos teilweise noch Kennzeichen drauf sind, die ich irgendwann mal verschwinden lassen muss.

Hab selbst schon nen McLaren F1 im Spiel 😁

Im übrigen, wer den MS Publisher hat, dem kann ich meine Musterdatei mit 6 Karten auf DIN A4 Bogen geben. Dann muss er nichtmal die Karten designen (Farben ändern kann man aber sehr schnell).

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Tja ... kann Ich dir nicht sagen, warum du das geil findest.

Ähm...WEIL ich Corsa fahr? 😁

Schönes Nächtle Kester!

Naja.. ich will viel, weiß nix und kann nix, aber ein Quartett der E21 und E30 Reihe wär schon nett... *liebschau*
Aber, ich weiß keine Daten (jaja.. google wirds schon richten), kenn mich mit Grafik Programmen nicht aus (grad und grad dass ich mit Paint klar kommt) und doch wär es total nett...

Moin,

Also in MEINEM Spiel gibt es schon ein paar BMW 😉

Und ein E21 323i iss auch schon vorhanden 😉 Ansonsten ... wenn du den Publisher hast ... schick ich dir wie oben angeboten gerne die Datei, dann kannst Du dir die Karten selbst machen. Daten kannst Du sicherlich im Web finden 😉

MFG Kester

Naja.. aber für eine E30 Fahrerin ist ein E21 halt nur halb so schön, wie der gefahrene E30! 😁

Passt schon, is nicht so tragisch.. bis meine Tochter in das Karten-Alter kommt hab ich noch ein bisserl Zeit und kann mich derweil mit diesen Grafikprogrammen und so befassen, das muss ja frau auch hinkriegen!

Trotzdem Danke! *gg*

Deine Antwort