ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Karte im Navi andere Ansicht

Karte im Navi andere Ansicht

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 24. April 2021 um 11:10

Hallo ,

ich möchte meine Kartendarstellung im Navi ändern,leider wird alles nur Großräumig dargestellt.

Ich möchte eine detallierte Darstellung ,wo ich mich zur Zeit befinde.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich hätte gerne so eine Darstellung wie auf dem Beispielbild ( Bild 2 ),wenn das überhaupt möglich ist.

Handbuch habe ich leider nicht mehr.

Navi NTG4

Aktuelles Navibild
Beispielbild
Ähnliche Themen
20 Antworten

Also bei mir stellt man das mit dem Drehregler ein. Siehe Bild.

Asset.JPG

Grad ausprobiert.

Mit dem Drehregler kann man rein und rauszoomen

Mhhh irgendwie kapiere ich es nicht, wenn man reinzoomt wird es doch detaillierter

Ich meine man kann mit dem Drehregler ab 50m aufwärts rauszoomen.

Themenstarteram 24. April 2021 um 14:10

Vielen Dank " ICH WAR ZU BLÖDE "

Interaktive BA für alle Fälle findest du hier unter dem Reiter "Betriebsanleitungen" auch für Comand/Audio20 usw.

https://moba.i.daimler.com/.../?...

@jw61

Ich habe die App.

Kann aber weder unter W207 Vormopf noch unter W212 Vormopf eine Bedienungsanleitung für das Comand finden.

Lediglich die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug selbst.

Und darin wird verwiesen auf eine gesonderte Anleitung für Comand oder APS 50 oder 20.

Ja ist so, ich hatte Online auch nix gefunden, die Reiter waren wohl da, dann wird aber nur auf die Analoge variante verwiesen.

???, wenn ihr in dem Link in der oberen Zeile "Startseite, Bedienungsanleitung...Highligts" auf den Reiter "Bedienungsanleitungen" geht, klappt ein (Unter-)Menü auf und da findet ihr ua. Comand, Audio20...oder ich habe eure Frage nicht verstanden, bin leider kein Digital-Spezi.

Edit: ev. gibt es Unterschiede am PC vs. App

Mit dem Handy wird folgendes angezeigt.

Egal welcher Browser

 

Screenshot_2021-04-25-19-32-00-947_com.opera.browser.jpg

Jap, im Browser geht's tatsächlich.

IMG_20210425_193429.jpg

@AvensisDCAT

Kommt auf den Browser bzw. Die Browseransicht an, Browser auf "Desktop-Modus"

funktioniert es, zumindest in meinem MI- Browser

Ich versuche es später mal mit dem Tablet.

@AvensisDCAT

Nimm Chrome, und setz da nen Haken, dann klappt's.

IMG_20210425_194611.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Karte im Navi andere Ansicht