Kaputt??

Kawasaki

tach

hab glaub ich n problem mit meiner klr650!

bin vorhin gefahren da fing die irgendwie an zu tackern dann konnte ich plötzlich nich mehr von vierten in fünften schalten später konnt ich bloss leerlauf oder ersten gang fahren!!
ich also versucht übern radweg nach hause zu fahren (im 1. bei ca30) und dann ging von alleine der leerlauf rein und die maschiene ging aus!!
ich die zündung aus und dann wieder an aber alles war tot!!
danach wollt ich sie dann schieben und nach ca 100m ging die zündung wieder! ich versucht zu starten aber die macht nur "drrrr drrrr drrrr" (oder so😁)!!!

hat jemand ne idee was das is??
kolbenfresser??
wenn ja ich hab die jetzt zwei wochen das is doch dann garantie oder???

thx
Overloard

31 Antworten

Kannst ja mal die "russische Methode" versuchen:
Einfach mal gscheit mit den Stiefeln treten😁

aber die is doch schon kaputt genug!😁😁

ma sehen was die werkstatt zu der sache sagt!

hab ma die werkstatt angerufen und ma nachgefragt wies um meine klr steht!

antwort: kapitaler motorschaden
hatte am ot nen kolbenfresser da der motor aber weiterdrehen wollte hats den kolben in der ringzone zerrissen und dat pleul is verbogen weil es noch n paar mal rauf und runter ging!!😁😁 super!

jetzt will ich ma schauen was die machen das ich wieder fahrn kann!!

Zitat:

Original geschrieben von OverloardKäfer

nein nein das war ja ne gebrauchte ich hab in den zwei wochen nur 2000km gefahren!

Naja...2000 in 2 Wochen...da haste dich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt 😉

Ich hab meine Karre in 6 Monaten 4000 Km gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von OverloardKäfer

wenn das n garantiefall is würden dann nich auch sone art selbstbeteilugung für mich zukommen??

Also, von einer Selbstbeteiligung in Garantiefällen höre ich zum ersten Mal. Sag denen bloß nichts dummes, dass die dir die Schuld an dem ganzen, oder auch nur ne Teilschuld, anlasten können. Sag du bist ganz normal gefahren und auf einmal PUFF und alles kaputt - und sonst weisst du von nichts. 🙂 Also erzähl denen z.B. auf keinen Fall, dass du mit der Karre noch weiter gefahren bist, nachdem du gemerkt hast, dass was nicht ok ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gobah

da haste dich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt 😉

man tut was man kann!!😁😁

hab grad noch ma mit der werkstatt telefoniert! die versuchen das jetzt bei kawasaki auf kulanz zu machen!! ma sehen wies weitergeht!

die werkstatt hat das ding ja auseinandergenommen und nur ca 1/2L öl drin gefunden (normal sind da 2,5L drin😁)

is ja auch nich normal das die maschiene nach 2000km 2L öl verbraucht oder??😁

naja vielleicht krieg ich die ja bald mitn frischen motor wieder!

tag!

gibt neuigkeiten von meinem kaputten bike!

der motor wurde zu kawasaki geschickt die haben sich das dann schön angeguckt und sind zu dem entschluss gekommen das sie das nich bezahlen bzw das sie keinen neuen motor spendieren wollen!!
dann bin ich zu yamaha (wo ich das bike gekauft hab)gegangen und hab die soweit gebracht das sie mir nen neuen motor! suchen irgendwo ausm süden, bayern oder so!
und wenn sie keinen motor finden sollten werden sie die maschiene für den kaufpreis zurücknehmen (den schlüsselanhänger darf ich aber behalten🙂)!

mit chance hab ich sie nächste woche schon wieder!! *hoff*

hehe, ich lese diesen bericht hier gerne 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kartman

hehe, ich lese diesen bericht hier gerne 🙂

hää wieso??

na....weil er aus dem leben gegriffen ist 🙂

achso!

is ja normal das es im forum was ausm leben gibt!😁

aber ich finds gut das es dir gefällt!

mittlerweile gefällt es mir ja auch! da ich ja n heiles motorrad wieder krieg!

Iss doch nicht schlecht, bisst dann 2000 Km gefahren und musstest sie nur unterhalten, sozusagen "gemietet ohne Miete zu zahlen".
Wenn du Glück hast, was dir zu wünschen ist, findest du ja ne bessere für weniger, dann hätt sich`s ja gelohnt!
(mal vom Stress und dem Fahrverlust abgesehen) 😁

Mfg

ich will ja keine bessere! die war schon n super teil! und der sebring hat bissl mehr leistung gebracht aber vor allem nen super sound!!

mal schauen was wird! aber zumindest is der händler bereit das kostenfrei zu machen!

tja maschiene is jetzt abgemeldet und ich hab ne neue! weil das kann ja monate dauern bis die nen neuen motor finden!

Gleiches Modell wie vorher, oder ein anderes?

Mfg

ne!

ne yamaha! *duck-und-weg*

Deine Antwort