Kann sowas angehen?
http://www.eh6.de/modules.php?...
Einfach mal lesen, ein User aus meinem Auto-Forum wollte privat seinen Audiobahn-Woofer bei Ebay verkaufen und hat jetzt Riesenärger mit Mandrops.
Kann sowas sein? Ist das so ok? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und finde ich gegenüber den Kunden ein unglaublich schlechtes Verhalten...
Gruss,
Fabian
89 Antworten
frag mich nicht. angeblich haben sich "mehrere Händler" über mich beschwert.
Hab dann bischen e-mail geschrieben und dann war´s mir zu blöd und hab den angerufen und gefragt was der Humbuck soll und wo er das bitte her hat. Aber die haben kein Wort raus gerückt wieso und woher.
Auf jeden Fall hab ich denen erst mla klar gemacht das ich Ihre produkte noch nie hatte und auch nicht haben werde.
Auf jeden Fall finde ich das ne rießen Frechheit überhaupt.
Hab Ihnen sogar ne hausdurchsucung angeboten um nachzusehen wo ich meine Audiobahn Geräte verstecke weil ich von dem bling bling Sachen ncihts hab. Fertig aus. Aber sie wollten nicht :-(
bloß das weit und breit kien Händler ist der das Zeug verkauft
ja ABER wenn dann komplett..
ansonsten kein problem damit
Die kriegen auch noch nen Gästebucheintrag von mir. Egal ob er gelöscht wird oder nicht aber ich hass es wenn Leut verar*** werden und in dem Gästebuxh nur das steht, was die Endkunden lesen sollen
So hab die **** raus genommen. jetzt darfst du!
Na geil...ist echt der Hammer was die Firmen teilweise anstellen können, wenn man einmal in deren Visier gerät.
Im deutschen Recht sollte auf jeden Fall noch an SEHR vielen Stellen die Beweislast umgekehrt werden.
Ich bekam letztens die 1. Mahnung fürs Schwarzfahren.
Wohlgemerkt ohne jemals den Brief VOR der Mahnung gesehn zu haben...den kriegt man nämlich in die Hand gedrückt.
Hab ein Studi-Ticket der Uni-Dortmund, das ich NIE nutze, weil ich viel zu bequem bin...aber egal.
Ich ruf da an...und die sagen mir ich hätte mich mit einem Ausweis der Fern-Uni Hagen ausgewiesen, mit dem darf man aber garnicht Bahn fahren.
Der ist nur leider schon seit knapp 2 Jahren ungültig und im Müll gelandet.
Die Jungs stellen also einfach mal so Strafbescheide aus, ohne ein amtliches Ausweispapier...nur mit einem alten Stück Papier, was ohne amtlichen Ausweis garnicht gültig ist.
Denen hab ich auch erstmal nen schönen Brief geschrieben die sollen doch mal bitte ihre Praktiken überdenken...anbei ne Kopie meines aktuellen Studi-Tickets.
Seitdem kam nix mehr...
Qualitätsmaßstäbe aus der Sicht des Kunden
Zufriedenere Kunden – für die Mandrops AG ist dies keine leere Formel. „Wir wollen und werden die Zufriedenheit unserer Kunden deutlich steigern“, so Vorstand Carmen Marschall. „Der Kunde zählt – nichts anderes.“
HA HA HA erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist
Ähnliche Themen
Mein eintrag im gästebuch bei mandrops:
Audiobahn hat wirklich tolle Produkte, jedoch bin ich der Meinung das gute Produkte nur den einen Teil zur Kaufentscheidung beitragen und das der andere Teil der zur Entscheidung beiträgt erheblichen Schaden genommen hat durch überzogene Maßnahmen gegenüber "Menschen/Kunden". Dies ist meine Sicht der Dinge die ich mir aus den mir zur Verfügung stehenden Aspekten bilden konnte. Zum Glück informiert sich jeder der viel Geld für gute Car Hifi ausgibt vorher in den speziellen Car und Car Hifi Foren im Internet. Warum löscht Ihr die Beiträge? Wer Fehler macht muß auch lernen mit Kritik umzugehen
Nichts gegen dich, aber ich finds immer lustig, wenn Leute versuchen besonders hochgestochen zu formulieren und dann weder Satzbau noch Zeichensetzung stimmen 😉
egal ob der "ebay" auch wirklich "eBay AG" war aber den Eintrag find ich cool. kurz und bündig :-)
sacht ma wurde der Eintrag schon gelöscht?
Wurde doch bei Mandrops direkt im Gästebuch gepostet oder?
Leute schaltet mal bitte einen Gang zurück die Angelegenheit wird bei Mandrops geklärt und sobald dies geschehen ist wird der Vertrieb eine Stellungnahme abgeben 😉
Bitte vorm Posten durchlesen
So Leute...
ich habe grade eine Weile mit dem Anwalt der Firma Mandrops gesprochen. Er hat den Auftrag unzulässige Forenbeiträge zu dem Thema aus der Welt zu schaffen. Da ich jetzt auf die Schnelle nicht prüfen kann, ob es unzulässige Äußerungen in diesem Thread gegeben hat, habe ich diesen erstmal aus dem Forum genommen. Er liegt aber noch vor und wird vielleicht ein wenig entschärft wieder online gehen.
Ich tue das zwar nicht gerne, aber erstmal darf es keinen Schaden für Martin als Forenbetreiber geben, auch wenn es erstmal Zensur bedeutet.
Der Anwalt hat mir aber versichert, daß die Angelegenheit bei Mandrops geklärt wird und sobald diese Klärung erfolgt ist, wird Mandrops sicherlich Stellung beziehen. Er kannte den Fall selber nicht und hat auch die vorangegangene Abmahnung nicht in die Wege geleitet.
So: Sachlich bleiben, dann wird dieser Thread auch nicht geschlossen. Wobei ich der Meinung bin, daß hier sachlich diskutiert wurde, aber da lese ich mich mal genau rein.
Gruß
Fabian
irgendwie sehe ich persönlich mich dazu genötigt der tollen firma da klar zu machen, dass die kunden eben doch am längeren hebel sitzen.
😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Was soll das denn jetzt heissen??? "Zensur" ??? Auf gar keinen Fall und nicht mit mir! Wenn die zu deutsch Schei_sse bauen, dann darf man auch offen drüber diskutieren! Wir sind ein freies Land und ich darf sehr wohl meine Meinung öffentlich äussern, PUNKT!!!
Wenn Mandrops Mist baut, dann können sie auch die Konsequenz tragen, dass darüber diskutiert wird!
Es ist zwar Rufschädigend aber keine Verleumdung! Und dass es rufschädigend ist, daran sind sie ja wohl selber schuld!
Man man man... Echt...
Bei das Fass ohne Boden bei BIZZ ist auch extrem rufschädigend, aber dennoch legitim!
Und so wird es hier auch sein und bleiben!
ICH jedenfalls habe noch niemals viel von Audiobahn Produkten gehalten und werde es auch weiterhin nicht! Und dass Mandrops jetzt SOWAS mit seinen Kunden macht, macht auch Service technisch auf mich einen miserabelen Eindruck!
also eins kann man ganz objektiv sagen.
Das Kunden bzw. Foren eine doch Sehr große Macht haben.
Ob diese macht reicht, um Mandrops zu einer Entschuldigung zu besänftigen bzw. den Vorgang rückgängig zu machen sei dahin gestellt.
Jedoch ist jetzt schon ganz klar erkennbar, welche Resonanzen dies auf sich zieht.
Dazu muss ich aber auch sagen, wir leben in einem über bürokratischen Staat wo einfach auch Fehler passieren können. In diesem doch mit Gesetzen überfüllten Land, sind solche Sachen keine Seltenheit.
Deswegen ist es natürlich nicht minder Schlimm, jedoch sollte man Mandrops jetzt auch die Chance geben den Vorfall in ein anderes Licht zu führen. Nicht das ich jetzt ein Für Sprecher für diese Firma bin, ich bin auch kein Gegner, jedoch sollte Objektivität gegeben bleiben.
Es sollte auch keiner hier ein Maulkorb bekommen, jedoch auch immer objektiv seine Meinung dazu sagen.
naja kamarad oli, durch dieses "Er hat den Auftrag unzulässige Forenbeiträge zu dem Thema aus der Welt zu schaffen" ist alles gesagt.
es wird probiert zu löschen und unter den teppich zu kehren so gut man es machen kann, alles was man löschen kann/darf wird wahr genommen.
ausserdem gehts ja nicht um den einen scheiss 50 euro billig audiobahnsub da, sondern ums prinzip. und die ham prinzipiell schon bei mir verschissen. also. 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Ja Ja schon. Da haste ja schon recht.
Aber jetzt stell dir das ganze mal ganz objektiv vor.
Also so als hättest du keine Meinung zu diesem Thema.
Mandrops macht aktuell nix anderes als Schadensbegrenzung.
Was ja "noch" legitim ist.
Erst wenn eine offizielle Stellungnahme kommt, sollte man schiessen oder nicht.
Weisste was ich mein?!.
Dennoch finde ich es klasse, welchen Zusammenhalt in einer Szene wie dieser Herscht.
Also ich will damit sagen.
Lasst der Firma erst mal die Chance zu reagieren, bevor alle außenstehenden agieren.
Ist auch bestimmt nicht im Sinne des Betroffenen.
Das was Ihr , Wir, Alle erreicht haben ist schon mehr als alle erwartet haben.