Kann sowas angehen?
http://www.eh6.de/modules.php?...
Einfach mal lesen, ein User aus meinem Auto-Forum wollte privat seinen Audiobahn-Woofer bei Ebay verkaufen und hat jetzt Riesenärger mit Mandrops.
Kann sowas sein? Ist das so ok? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und finde ich gegenüber den Kunden ein unglaublich schlechtes Verhalten...
Gruss,
Fabian
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Sowohl Sound-Off als auch CarHiFi-World haben eine mail von mir 😉 und das auch nur weil ich vom Gästebuch von Mandrops gebannt wurde 😠
so bewältigen die also einen Konflikt. respekt
hi
das ergebnis steht fest. und das schon in vielen foren die sich damit beschäftigen.
um Mandrops wird ein großer bogen gemacht. aus prinzip schon. da könnte das produkt noch so gut sein.
ich zahle gerne MEHR wenn ich sehe das das "dahinter" bei dem produckt stimmt. service und firmen philosophie wie zb bei intertechnik,dls,eton,dragster..............................................
ist bei mir kaufentscheident. ein dermaßen schlechter ruf wie ihn sich Mandrops gerade zulegt bedeutet - finger weg.
ein bericht in carhifi zeitschriften wäre natürlich für viele kaufentscheident - jedoch ist die formulierung dabei natürlich das wichtigste. eine mail an alle carhifi zeitschriften werde ich auch losschicken.
byebye
Hans Gästebuch eintrag wurd gelöscht 😠
schade nu is es zu spät, er hat den sub ja schon zurückgeschickt. mit etwas mehr zeit hätte man vieleicht ne kleine spende zusammen bekommen so hätte er sich per anwalt währen können, und denen einen denkzettel verpassen können.
wenn jeder dem die aktion nicht passt 5 Euro gespendet hätte wäre bestimmt genug geld zusammen bekommen um das auszusitzen.
gruß michael der auch 10 euro gespendet hätte, aber er könnte ja auch aus herausgabe des subs klagen!
Ähnliche Themen
Wir können ihm immernoch Geld für einen neuen Sub Spenden dann kann er sichn DD leisten 😁😁😁
er kann sich das ja überlegen mit dem zurück fordern!
und sollte nicht genug geld zusammen kommen muß halt das was gespendet wurde irgendeinem kinderheim gespendet werden,
finde die idee immer besser!!!!!
tja die netten leute von mandrops haben sich gerade um eine bewerbung für das "BIZZ - Faß ohne Boden" sowie einen Sendeplatz bei Sat.1 Akte 06 verdient gemacht - entsprechende emails sind raus.
da helf ich doch von Herzen mit wenn ich sowas les - zum Kotzen!!!!
mfg carauDDiohanZZ
Wurden die einträge von dir lieber mrhookie nicht auch im Amerikanischen Forum gelöscht? Oder habe ich das vorher falsch verstanden?
Gruß Benny
Ach ist doch herrlich sowas zu lesen 😁 (Also dass das jetzt in allen Foren rumgeht und an Zeitschriften, Sendungen usw. Emails raus sind, die Sache an sich ist natürlich nicht schön!) Auch von mir ein ganz dickes Minus! Aber finde es gut, dass sich alle so einsetzen, dass zeigt doch mal wieder den super Zusammenhalt der Car Hifi Szene! =) Ich hoffe, dass er noch sein Geld wiederbekommt, ich denke es geht sogar gegen das deutsche Gesetz einen Artikel ohne Entschädigung zur Verschrottung einzufordern?! Möchte mal wissen mit welcher rechtsgültigen Begründung sowas machbar sein soll!
Die erste Fachzeitschrift hat geantwortet 🙂
wo? Wie?
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
tja die netten leute von mandrops haben sich gerade um eine bewerbung für das "BIZZ - Faß ohne Boden" sowie einen Sendeplatz bei Sat.1 Akte 06 verdient gemacht - entsprechende emails sind raus.
da helf ich doch von Herzen mit wenn ich sowas les - zum Kotzen!!!!
LOL, die Idee ist mal richtig coolo 😉
oh oh hier tut sich ja was auf..
die von Audiobahn/Autosonic haben PANIK hoch 10 das jemand (egal ob privat oder geschäftlich unterm ladentisch) sachen aus ebay.com kauft sie importiert und dann hier billiger verkauft weil einfach Ihre Preise in D viel zu hoch sind.
Der Firma rief bei mir schon am Handy an und hat sich bei mir beschwert weil ich angeblich sowas betreibe. Gut das ich noch nie ein Gerät von denen in der Hand hielt. Hab auch diverese Emails bekommen. Angeblich haben sich mehrere Händler über mich beschwert. (Wußt gar nicht das mich so viel kennen noch dazu kein einziger der das Zeug verkauf)
Auf jeden Fall sollte der Vertrieb mnal vorischtig sein. Noch so ne Bemerkung/Anruf oder Email über mcih dann bekommen die mal ne Unterlassungsklage wegen Rufschädigung ect. von meinem Anwalt.
Ich weiß nciht was in deren Köpfen vor geht Privatleute zu beschuldigen. Als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich es ging um nen Händler der im großen Stil Neuware ohne Rechnung verkauft (also auch ohne Steuerabgaben) aber PRIVATLEUTE und das ich nciht der einzige bin macht mich Wahnsinnig.
Naja wenn es sich der Vertrieb mit den Endkunden schon vertut dann lebt die Marke in D eh nciht mehr lange.
@Armageddon:
Wie kommen die denn überhaupt an deine Daten ?!
Armageddon wenn du es erlaubts zitiere ich dich in den anderen Threads zu diesem Thema 😉