ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kann mit B133004 Fehler nichts anfangen - welcher Sensor ist das?

Kann mit B133004 Fehler nichts anfangen - welcher Sensor ist das?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 9:39

Hallo,

vielleicht ist ja jemand unter eich, der mir da weiterhelfen kann. Mein VCP meldet mir im Komfortsteuergerät „B133004 Sensor für Diebstahlwarnanlage defekt“. Hatte ihn gerade in der Werkstatt und vermute, dass entweder ein Stecker vergessen wurde oder ein Kabel was abbekommen hat. Werkstatt musste den Frontträger abbauen, um an die Steuerketten besser hinzukommen. Allerdings weiss ich jetzt nicht welcher Sensor da gemeint ist. Ob das Zufall ist oder wo ich da mal schauen kann.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Sensor für Diebstahl warnanlage

Habs bei obd eleven nachgeschlagen Bild mit hinzufügt

Screenshot-20210508-094221-obdeleven
Themenstarteram 9. Mai 2021 um 11:07

Danke aber wo ist der denn verbaut? Mein VCP hat das auch so gemeldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kann mit B133004 Fehler nichts anfangen - welcher Sensor ist das?