Kann mir jemand sagen wo ich TT Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht her bekomme???
Hallo.
Ich hätte gerne in meinen TT 8N diese tollen Scheinwerfer mit LED...
Bei Audi kann man die bestellen, aber da steht für den 8J... Siehe Link:
http://shop.audi-zentrum-essen.de/...i-xenon-led-tagfahrlicht-afs.html
Oder passen die trotzdem bei meinem TT??? Kann mir jemand sagen wo ich sonst welche bekomme für den 8N???
Lg Sabrina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Mavericksson hat absolut recht!....
Die einen, die hier gepostet wurden sind doch viel zu hell! Was sagt der TÜV zu der Elektrikerzwischenprüfung?
1. Der Tüv Prüfer bekommt einen Brechreiz!
2. Der Tüv Prüfer bekommt Augenkrebs und verklagt den anwesenden TT Fahrer auf Schadensersatz und Verdienstausfall!
3. Das Fahrzeug wird wegen gnadenloser Geschmacksverirrung sofort stillgelegt!
Was soll sonst anderes passieren Jason? 😉
Und jetzt zur Frage aller Fragen: "Warum muss man einem jetzt schon "Designklassiker" so einen Schrott wie LED Kirmes antun?!? Zu faul mal den Lichtschalter zu drehen??? Reicht es nicht schon, dass die ganzen Spießerkarren ala Opel Zafira, Hyundai Santa Fe, Opel Corsa C, Golf 4 75 PS mit 14 Zollradkappen und zig Japsenkarren mit dieser ATUScheiße rumfahren??? Ich lache jeden Pinsel aus, den ich mit so ner Geschmacksverirrung antreffe! Kein Geld für gescheite Alus mit entsprechenden Pneus aber 200 Euro für so ne Kacke ausgeben!!!
An den aktuellen Audis sieht es ja ganz stylisch aus, aber da passt auch der Rest, so dass es in sich wieder stimmig ist. Da wurde dieser moderne Lichtkram am Zeichenbrett mit eingeplant, am 8N nicht!
Und egal welcher Tuner oder HobbyMacGyver sich daran versucht, es sieht immer gepfuscht aus! Das ist Fakt!
20 Antworten
Robbys Punkt 1-3 treffen zu 100% zu!!!
....
Und jetzt zur Frage aller Fragen: "Warum muss man einem jetzt schon "Designklassiker" so einen Schrott wie LED Kirmes antun?!?
...Absolut korrekt!!!😮
Der TT 8N, also der aller aller erste TT ( vergleichbar mit einem Golf I GTI ), wird es zu einem absoluten Klassiker schaffen!
Aber der 8N ist nunmal mittlerweile für kleines Geld zu haben, und deshalb auch für pubertäres Puplikum! 😉
Als junger Mensch will man sich besonders von der Masse abheben ( alles Andere ist langweilig) und dann kommt es halt zum Kirmes- bzw Ebaytuning! Oder habt ihr schon mal einen 50 jährigen gesehen, der an sein Auto ( Marke egal ) den ganzen Ebay-Sch*** schraubt??😕
Ich nicht...
Das ist meine These...
😮
Ich bin auf die Reaktionen gespannt!😁
Völlig richtig erkannt, seh ich ganz genauso. Leider muss man sagen.
Bin übrigens 21, aber auf Kirmestuning fahr ich nicht wirklich ab...
Naja jedem das seine...
Gruß
hmpf wundert mich dass die dectane scheinwerfer so schlecht ankommen ich find die schauen richtig geil aus ... findet ihr das nur das auto verbastelt und vertraut auf die produkte von andren herstellern nicht oder warum?!