Kann man "Vanos" auf korrekte Funktion prüfen?
Tja, mein Anliegen steht ja bereits im Betreff.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Aha, wisst ihr eigendlich wie blöd ich mir gerade vorkomme??
🙂
Must dir nicht blöd vorkommen. Ich glaube hier hat kein einziger Gedacht das du denkst die VANOS sind im Kofferraum
ja da war mal einer und meinte er wäre ein kfz und hätte ahnung von autos und hat sich dann doch ma ganz schnell die VANOS in die kofferraum gebaut
Leider nicht. In der Suche findet man auch nichts mehr da es schon mehr als 1 Millionen Beiträge her ist
Ähnliche Themen
P.S. Hier gibt es auch einen bzw. gab (wurde von MT gelöscht) der meint man könne durch den einbau eines K&M Luftfilters einen 320i mit einem 316i abziehen. Nur alleine durch diesen Luftfilter.
P.S. K&M ist kein Schreibfehler, man hatte ihn mehrmals gefragt ob er nicht K&N meinte.
also mein vanos bleibt im kofferraum, egal was kommt...
der "Vanos im Kofferraum" thread ist asbach uralt aber geil. aber sobald in einem neuen thread nur einmal das wort vanos auftaucht werden gleich die sittenwächter hier aktiv und gucken ob es mit dem kofferraum in verbindung gerbracht wird. dann wird der thread geschlossen.
" vanos im kofferraum" oder wahlweise " vanos in the trunk" *ggg*
ja ja die forums specials sind schon gut...
es gibt ja in nem anderen bmw unterfoum den berühmten flossmann thread ...ups, darf man ja garnimmer sagen oder?? mfg phil
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
es gibt ja in nem anderen bmw unterfoum den berühmten flossmann thread ...ups, darf man ja garnimmer sagen oder?? mfg phil
Oder im E36 Forum den weit aus besseren "2,5h polieren Thread"
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
du sagst es....
Zitat:
der war einfach am besten
Der war echt super. Ich sage nur 2. Paltz.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Der war echt super. Ich sage nur 2. Paltz.
und 475 Beiträge
Und, gibt es dazu noch irgendwie Links oder so? Ein paar lustige Threads wären schon mal gut zu lesen. Dass man wenigstens Bescheid weiss wenn mal einer zu nen ganz normalen Thread einen richtigen blöden Unsinn dazu schreibt (Wie z.B. In diesen hier🙂 ).
Da könnte man ja glatt eine Top-Ten-List der lustigsten Threads machen.
🙂
Zitat:
Also das würde mich ja auch noch mal interessieren, worum es beim 2,5 Std. polieren Thread, beim Flossmann Thead und nicht zu vergessen den Mothorbrand Thread ging. Leider findet man ja gar nichts🙁
Gruß
Chrisok
Kein Wunder das man nichts mehr findet. Wurden auch alle gelöscht.
Also bei Flossmann war ich nicht dabei, Mothorbrand hatte ich kein Bock drauf bzw. Muffe vor den Mods da es kurz nach den 2,5h Polieren Thread war. Bei 2,5 h Polieren war ich dabei. Da hatte man die Abwesenheit der Mods über den Feiertag genutzt und nur Unsinn rein geschrieben da der Threadersteller geschreiben hatte das er gerade 2,5h sein Auto poliert hatte aber nichts fragte etc. Das ging dann irgendwann soweit das jeder irgendeinen mist rein schrieb und zu Mitternacht hin der Thread dazu genutzt wurde irgendwelche lustigen, eckeligen oder AUA-Video´s zu posten. Da kam ein Schei?e zusammen. Junge Junge.
Dann gab es noch so einen Hornochsen der den 2,5h Polieren Beitrag für die Nachwelt gesichert hatte aber knapp ne Woche danach Probleme mit dem Rechner hatte und ihn Formatieren muste. Dieser Hornochse hatte leider vergessen den gesicherten Thread vorher auf Cd oder so zu schmeißen und ist dadurch komplett verloren gegangen. Selbst mit einem Datenrettungsprogramm habe ich es nicht geschafft ihn wiederherzustellen da er schon überschreiben wurde
Zitat:
Kein Wunder das man nichts mehr findet. Wurden auch alle gelöscht.
Also bei Flossmann war ich nicht dabei, Mothorbrand hatte ich kein Bock drauf bzw. Muffe vor den Mods da es kurz nach den 2,5h Polieren Thread war. Bei 2,5 h Polieren war ich dabei. Da hatte man die Abwesenheit der Mods über den Feiertag genutzt und nur Unsinn rein geschrieben da der Threadersteller geschreiben hatte das er gerade 2,5h sein Auto poliert hatte aber nichts fragte etc. Das ging dann irgendwann soweit das jeder irgendeinen mist rein schrieb und zu Mitternacht hin der Thread dazu genutzt wurde irgendwelche lustigen, eckeligen oder AUA-Video´s zu posten. Da kam ein Schei?e zusammen. Junge Junge.
Dann gab es noch so einen Hornochsen der den 2,5h Polieren Beitrag für die Nachwelt gesichert hatte aber knapp ne Woche danach Probleme mit dem Rechner hatte und ihn Formatieren muste. Dieser Hornochse hatte leider vergessen den gesicherten Thread vorher auf Cd oder so zu schmeißen und ist dadurch komplett verloren gegangen. Selbst mit einem Datenrettungsprogramm habe ich es nicht geschafft ihn wiederherzustellen da er schon überschreiben wurde
*rofl* sachen gibts!