kann man spurstange selber wechseln?
hi
kann man die 2 spurstangen selber wechseln, wenn man eine grube hat, und zur hilfe ein wagen heber nehmen?
oder müssen die räder in der luft sein?
somit kann ich die spurstangen wechseln, und nur zur achsvermessung wohin gehen.
oder geht das nicht?
gruss
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Sorry, aber das ist irgendwie ein Widerspruch in sich.Daher habe ich es mal markiert...😉Zitat:
Original geschrieben von 323tiM52
Als fachmänner lösen konische ferbindung immer mit ausdrücke oder eben acuh fast noch öfter einfach nen richitgen hammerschlag.
Weil der eigentlich beides benutzt!😁😁😁
nein im ernst, wenn die richtig fest sitzen, dann kann man selbst mit nem Abzieher das Gewinde der Befestigung zusammen drücken, deshalb legt man den Abzieher stramm an, und dann ein mehr oder weniger `leichter` Schlag mit einem NORMALEN Hammer und dat Dingen is offen!
oh ja OK kann man als wieder spruch verstehen ich meinte damit das immmer einer der beiden möglichkeiten verwendet wird!
Zitat:
Original geschrieben von 323tiM52
oh ja OK kann man als wieder spruch verstehen ich meinte damit das immmer einer der beiden möglichkeiten verwendet wird!
So ist es richtig....😛
Weil IMMER = IMMER bedeutet und nicht gleichzeitig auch "fast noch öfter" bedeuten kann...😁
OK von mir aus, dann auch mit nem "LEICHTEN" Hammerschlag...🙂
Soll ja auch Leute geben, die alles mit "roher Gewalt" losmachen wollen und sich dann wundern das alles verbogen oder plattgehauen wurde...🙄
man kann den Hammer ja auch ganz zärtlich und gefühlvoll benutzen😛
hab ja nicht geschrieben das man alles plattklopfen soll.
mit einem dezenten schlag muss die spurstange drausen sein.
meist sollte der schlag dann aber richtig sitzen und doch schon bischen fester sein eben nur ein scchlag damit nicht alles kaputt ist.
{{ MANNNN muss mit dem hammer umgehen können also die lösung ist dann für manche weniger handwerklich begabt eher nichts.