ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kann man schon wieder Sommerreifen montieren?

Kann man schon wieder Sommerreifen montieren?

Themenstarteram 13. November 2014 um 21:42

Der Winter ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Teilweise hat es + 15 Grad Mitte November, sollte man da wieder die Sommerreifen montieren - der nächste Sommer kommt bestimmt. ;)

Ähnliche Themen
309 Antworten

Generation Smartphone - ohne Google und Co geht nichts. (Jetzt nur noch keiner).

Zitat:

@gromi schrieb am 4. Mai 2019 um 21:09:47 Uhr:

Seit “Internet“ (für viele ja Neuland) werden Entscheidungen einfach nicht mehr im kleinen Kreis getroffen, sondern werden mit der Welt besprochen. Auf der Suche nach DER WAHRHEIT.

42!

;-)

5. Mai und es hat Schnee auf der Strasse und ich sollte weg, kann es aber wegen der Sommerreifen nicht.

Hat es in den letzten 30 Jahren noch nicht gegeben, sodass der Wechsel im April eigentlich immer richtig war.

Zitat:

@gromi schrieb am 4. Mai 2019 um 21:09:47 Uhr:

Seit “Internet“ (für viele ja Neuland) werden Entscheidungen einfach nicht mehr im kleinen Kreis getroffen, sondern werden mit der Welt besprochen. Auf der Suche nach DER WAHRHEIT.

Du gehörst zu den ganz Schlauen hier im Forum ... :p

Zitat:

@Primotenente schrieb am 5. Mai 2019 um 08:02:56 Uhr:

5. Mai und es hat Schnee auf der Strasse und ich sollte weg, kann es aber wegen der Sommerreifen nicht.

Hat es in den letzten 30 Jahren noch nicht gegeben, sodass der Wechsel im April eigentlich immer richtig war.

Das ist der Klimawandel. Ist es zu kalt: Klimawandel. Ist es zu warm: Klimawandel ;) Zur Zeit sind die Besitzer von Ganzjahresreifen am besten dran.

@UTrulez

Ich habe noch gelernt:

Ist es kalt, dann ist das Wetter.

Ist es heiß, dann ist das Klima.

;)

@Quertraeger

Danke dafür...

Zitat:

@PeterBH schrieb am 4. Mai 2019 um 21:10:07 Uhr:

Generation Smartphone - ohne Google und Co geht nichts. (Jetzt nur noch keiner).

Demokratische Lösungsfindung.

Da kennt sich die ältere Generation halt nicht so aus.

Stimmt, hat aber den Vorteil, dass man Entscheidungen noch eigenverantwortlich treffen kann/muss. Und trotz fortgeschrittenen Alters lerne ich noch täglich dazu.

Deine Antwort